Best of, Folge 1–12

  • Folge 1
    Tim Shaw hasst es, auf Fahrzeugmärkten übers Ohr gehauen zu werden und überteuerte Preise zu zahlen. Als Profi weiß er zum Glück, mit welchen Tricks er Autoteile zum günstigsten Kurs ergattern kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2020National Geographic
  • Folge 2
    Wenn Tim und Fuzz ahnungslose Autobesitzer am Ende ihrer nervenaufreibenden Werkstatt-Sessions mit einem generalüberholten Oldtimer überraschen können, ist das für Tim und Fuzz der schönste Moment. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2020National Geographic
  • Folge 3
    Tim und Fuzz sprechen über Umbauarbeiten, die sie fast an den Rand der Verzweiflung getrieben haben. Ganz oben auf der Rostlauben-Liste: ein Ford Capri RS3100, ein Ferrari Dino und ein MGA Roadster. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2020National Geographic
  • Folge 4
    Von Triumph TR4 bis Porsche 911: Tim und Fuzz blicken in dieser Folge von „Car S.O.S – Best Of“ auf die schweißtreibendsten automobilen Not-OPs zurück, die sie in ihrer Karriere durchführen mussten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2020National Geographic
  • Folge 5
    Auch in Teil 2 der „Größten Albträume“ kommen Fuzz und Tim nachtäglich noch ordentlich ins Schwitzen, wenn sie an einige ihrer scheinbar unmöglichsten automobilen Rettungsaufträge zurückdenken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2021National Geographic
  • Folge 6
    In dieser Episode wird allen selbsternannten Rennfahrern die Spucke wegbleiben: Tim und Fuzz haben in den vergangenen neun Staffeln gestöbert und präsentieren ihre heißesten Schräghecklimousinen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2021National Geographic
  • Folge 7
    Alle anglophilen und „autophilen“ Menschen aufgepasst! Hier kommen die heißesten britischen Sportwagen, die je das „Car S.O.S.“-Set zierten. Heißer als jeder Nachmittagstee. Bitte nicht verbrennen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2021National Geographic
  • Folge 8
    Tim und Fuzz präsentieren in dieser speziellen Promi-Ausgabe von „Car S.O.S“ ihre schönsten Momente – mit großartigen Autos und ebenso großartigen Prominenten. Darunter ein Zwerg und zwei Rallye-Piloten! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.08.2021National Geographic
  • Folge 9
    Bei der Arbeit in der „Car S.O.S“-Werkstatt werden Tim Shaw und Fuzz Townshend immer wieder von namhaften Experten unterstützt. In dieser Spezialfolge gibt es ein Wiedersehen mit einigen von ihnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2022National Geographic
  • Folge 10
    Bei „Car S.O.S“ haben Tim und Fuzz schon so manche vermeintlich aussichtslose Herausforderung gemeistert. In dieser Spezialfolge stellen sie noch einmal drei ihrer bislang schwierigsten Fälle vor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2022National Geographic
  • Folge 11
    Um Ersatzteile zu beschaffen und technische Probleme zu bewältigen, müssen sich Tim und Fuzz immer wieder innovative Lösungen einfallen lassen. In dieser Spezialfolge zeigen sie ihre besten Ideen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2022National Geographic
  • Folge 12
    Tims Experimentierfreude sorgt hin und wieder für Angst und Schrecken in der „Car S.O.S“-Werkstatt. Auch für Fuzz bleibt sie nicht folgenlos, wie diese Spezialausgabe noch einmal deutlich zeigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2022National Geographic

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Car S.O.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…