Staffel 1, Folge 1–7

    • Staffel 1, Folge 1b

      Sind Lazlo und seine Kumpels gefährliche Außerirdische? Betty und ihre Pfadfinder-Freundinnen sind davon überzeugt. Als Lazlo davon Wind bekommt, hat er eine gigantische Idee, um die Mädels ordentlich hinters Licht zu führen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 02.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 08.07.2005
    • Staffel 1, Folge 2a

      So ein Ärger. Lazlo hat eine Schlange im Wald gefunden und nun hat sich das possierliche Tier im Camp selbstständig gemacht. Schnell breitet sich Panik unter den Pfadfindern aus. Die Schlange muss eingefangen werden. Doch wer soll das übernehmen? Schließlich weigert sich selbst Betty, die selbsternannt Profi-Schlangenjägerin… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 08.07.2005
    • Staffel 1, Folge 2b

      Go-Cart-Fahren ist der Hit im Camp Kidney. Und damit die fahrbaren Untersätze für das große Rennen in Schuss sind, spendet Schleichmann großzügig einen ansehnlichen Betrag. Doch anstatt das Geld in ihre Go-Carts zu stecken, verprassen Lazlo und seine Freunde die ganze Summe beim Automatenspiel. Zu dumm, womit sollen sie nun die nötigen Ersatzteile bezahlen. Da müssen sie sich schnell etwas einfallen lassen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 08.07.2005
    • Staffel 1, Folge 3a

      Fähnleinführer Lumpus ist mächtig stolz: Nach ihm ist ein Komet benannt worden. Und heute wird er an der Erde vorbei fliegen. Ein großes Ereignis, schließlich macht er das nur alle 50.000 Jahre. In trauter Einsamkeit möchte Lumpus dieses Spektakel des Nachts genießen. Doch Lazlo und seine Freunde wissen das zu verhindern… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 03.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 15.07.2005
    • Staffel 1, Folge 3b

      Der jährliche Schwimmtest hat stattgefunden. Lazlo und Clam haben glänzend abgeschnitten. Raj allerdings hat sich regelrecht blamiert. Doch Lazlo lässt seinen Freund nicht hängen und erteilt ihm sofort Schwimmunterricht ? allerdings mit bescheidenen Erfolg… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 03.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 15.07.2005
    • Staffel 1, Folge 4a

      Lazlo hat einen neuen Kumpel – einen Blutegel. Alfredo hat sich auf Laszlos Hand fest gesaugt und fühlt sich dort pudelwohl. Die anderen Camp-Bewohner finden das ziemlich eklig. Doch das stört Lazlo wenig. Er und sein neuer Kumpel Alfredo sind im wahrsten Sinnes des Wortes unzertrennlich. Doch während Alfredo immer dicker wird, wird Lazlo immer schwächer… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 04.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 22.07.2005
    • Staffel 1, Folge 4b

      Das hat sich Fähnleinführer Lumpus anders vorgestellt. Er hat sich mit seinem Schwarm Hanna Hirschkuh zu einem intimen Picknick verabredet. Doch zwischen dem Jungen- und Mädchen-Pfadfinder-Camp tobt gerade ein heftiger Kampf um eine Schlammpfütze. Die Entscheidungsschlacht soll nun mittels eines Pinienzapfen-Sitz-Wettbewerbes ausgetragen werden. Im Wald ist die Hölle los. Von trauter Zweisamkeit und Romantik kann da keine Rede sein. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 04.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 22.07.2005
    • Staffel 1, Folge 5a

      Der Kommandant hat sich zur Camp-Inspektion angekündigt. Und damit ja nichts schief geht, schickt Edward Lazlo und seine Freunde auf Forschertour. Sie sollen nach einer vom Aussterben bedrohten Felsenart suchen. Doch dann muss Edward entsetzt feststellen, dass Lazlo für die Inspektion gebraucht wird. Also schwärmen die Pfadfinder aus, um Lazlo zu suchen. Dabei verirrt sich die Truppe prompt… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 05.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 29.07.2005
    • Staffel 1, Folge 5b

      Einer Legende nach sollen Moskitostiche auf der Haut eines Auserwählten den Weg zu einem verborgenen Schatz weisen. Die Moskitos haben Raj auserwählt. Jedenfalls glauben das Lazlo und Clam. Raj ist überhaupt nicht begeistert. Nicht nur, dass er es hinnehmen muss von den Moskitos völlig zerstochen zu werden, anschließend wird er auch noch als Schatzkarte missbraucht. Bei Nacht und Nebel scheuchen ihn Lazlo und Clam durch die Gegend auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 05.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 29.07.2005
    • Staffel 1, Folge 6a

      Das letzte Exemplar des marodierenden Maulbeerbaums hat ausgerechnet in Camp Kidney Wurzeln geschlagen. Lumpus möchte dem Ding mit der Axt an die Rinde rücken. Doch Abholzen ist nur möglich, wenn Fähnleinführer Lumpus vorher ein kompliziertes Ritual durchläuft. Und das ändert seine Sicht der Dinge plötzlich ganz gewaltig… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 16.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 05.08.2005
    • Staffel 1, Folge 6b

      Raj bekommt den Rüssel von Marshmallows nicht voll. Das Zusammenleben mit dem Gierschlund wird für Lazlo und Clam immer problematischer. Und deshalb werfen sie den Marsmallow-Wahnsinnigen beherzt aus dem gemeinsamen Heim. Doch das verursacht eine Menge Scherereien… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 16.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 05.08.2005
    • Staffel 1, Folge 7a

      Lumpus hat sein Herz an Frau Hirschkuh verloren. Doch die Fähnleinführerin der Mädchen scheint seine Gefühle nicht zu erwidern. Das macht den Elch unglücklich und unleidlich. Lazlo will dem Liebesglück auf die Sprünge helfen und organisiert eine gemeinsame Party von Pfadfindern und Pfadfinderinnen. Doch statt Liebespfeile fliegen bald die Fetzen… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 12.08.2005

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Camp Lazlo im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…