Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Camp Lazlo“ startete am 01.05.2006 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1b
    Sind Lazlo und seine Kumpels gefährliche Außerirdische? Betty und ihre Pfadfinder-Freundinnen sind davon überzeugt. Als Lazlo davon Wind bekommt, hat er eine gigantische Idee, um die Mädels ordentlich hinters Licht zu führen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2005
  • Staffel 1, Folge 2a
    So ein Ärger. Lazlo hat eine Schlange im Wald gefunden und nun hat sich das possierliche Tier im Camp selbstständig gemacht. Schnell breitet sich Panik unter den Pfadfindern aus. Die Schlange muss eingefangen werden. Doch wer soll das übernehmen? Schließlich weigert sich selbst Betty, die selbsternannte Profi-Schlangenjägerin … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2005
  • Staffel 1, Folge 2b
    Go-Cart-Fahren ist der Hit im Camp Kidney. Und damit die fahrbaren Untersätze für das große Rennen in Schuss sind, spendet Schleichmann großzügig einen ansehnlichen Betrag. Doch anstatt das Geld in ihre Go-Carts zu stecken, verprassen Lazlo und seine Freunde die ganze Summe beim Automatenspiel. Zu dumm, womit sollen sie nun die nötigen Ersatzteile bezahlen. Da müssen sie sich schnell etwas einfallen lassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2005
  • Staffel 1, Folge 3a
    Fähnleinführer Lumpus ist mächtig stolz: Nach ihm ist ein Komet benannt worden. Und heute wird er an der Erde vorbei fliegen. Ein großes Ereignis, schließlich macht er das nur alle 50.000 Jahre. In trauter Einsamkeit möchte Lumpus dieses Spektakel in der Nacht genießen. Doch Lazlo und seine Freunde wissen das zu verhindern … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2005
  • Staffel 1, Folge 3b
    Der jährliche Schwimmtest hat stattgefunden. Lazlo und Clam haben glänzend abgeschnitten. Raj allerdings hat sich regelrecht blamiert. Doch Lazlo lässt seinen Freund nicht hängen und erteilt ihm sofort Schwimmunterricht – allerdings mit bescheidenen Erfolg … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2005
  • Staffel 1, Folge 4a
    Lazlo hat einen neuen Kumpel – einen Blutegel. Alfredo hat sich auf Laszlos Hand fest gesaugt und fühlt sich dort pudelwohl. Die anderen Camp-Bewohner finden das ziemlich eklig. Doch das stört Lazlo wenig. Er und sein neuer Kumpel Alfredo sind im wahrsten Sinnes des Wortes unzertrennlich. Doch während Alfredo immer dicker wird, wird Lazlo immer schwächer … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.07.2005
  • Staffel 1, Folge 4b
    Das hat sich Fähnleinführer Lumpus anders vorgestellt. Er hat sich mit seinem Schwarm Hanna Hirschkuh zu einem intimen Picknick verabredet. Doch zwischen dem Jungen- und Mädchen-Pfadfinder-Camp tobt gerade ein heftiger Kampf um eine Schlammpfütze. Die Entscheidungsschlacht soll nun mittels eines Pinienzapfen-Sitz-Wettbewerbes ausgetragen werden. Im Wald ist die Hölle los. Von trauter Zweisamkeit und Romantik kann da keine Rede sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.07.2005
  • Staffel 1, Folge 5a
    Der Kommandant hat sich zur Camp-Inspektion angekündigt. Und damit ja nichts schief geht, schickt Edward Lazlo und seine Freunde auf Forschertour. Sie sollen nach einer vom Aussterben bedrohten Felsenart suchen. Doch dann muss Edward entsetzt feststellen, dass Lazlo für die Inspektion gebraucht wird. Also schwärmen die Pfadfinder aus, um Lazlo zu suchen. Dabei verirrt sich die Truppe prompt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2005
  • Staffel 1, Folge 5b
    Einer Legende nach sollen Moskitostiche auf der Haut eines Auserwählten den Weg zu einem verborgenen Schatz weisen. Die Moskitos haben Raj auserwählt. Jedenfalls glauben das Lazlo und Clam. Raj ist überhaupt nicht begeistert. Nicht nur, dass er es hinnehmen muss von den Moskitos völlig zerstochen zu werden, anschließend wird er auch noch als Schatzkarte missbraucht. Bei Nacht und Nebel scheuchen ihn Lazlo und Clam durch die Gegend auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2005
  • Staffel 1, Folge 6a
    Das letzte Exemplar des marodierenden Maulbeerbaums hat ausgerechnet in Camp Kidney Wurzeln geschlagen. Lumpus möchte dem Ding mit der Axt an die Rinde rücken. Doch Abholzen ist nur möglich, wenn Fähnleinführer Lumpus vorher ein kompliziertes Ritual durchläuft. Und das ändert seine Sicht der Dinge plötzlich ganz gewaltig … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.08.2005
  • Staffel 1, Folge 6b
    Wenn es um Marshmallows geht, bekommt Raj den Rüssel nicht voll genug. Wie ein Besessener stürzt er sich auf das süße Zeug. Rajs Fressattaken treiben Lazlo und Clam beinahe in den Wahnsinn. Schließlich werfen sie ihren Marsmallow süchtigen Freund beherzt aus dem gemeinsamen Heim. Doch das verursacht eine Menge Scherereien … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.08.2005
  • Staffel 1, Folge 7a
    Lumpus hat sein Herz an Frau Hirschkuh verloren. Doch die Fähnleinführerin der Mädchen scheint seine Gefühle nicht zu erwidern. Das macht den Elch unglücklich und unleidlich. Lazlo will dem Liebesglück auf die Sprünge helfen und organisiert eine gemeinsame Party von Pfadfindern und Pfadfinderinnen. Doch statt Liebespfeile fliegen bald die Fetzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2005

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…