Staffel 1, Folge 7–13

    • Staffel 1, Folge 7b
      Der Fähnleinführer organisiert einen Talentwettbewerb im Camp. Denn er hat im Fernsehen einen Bericht über ein Pfadfinder-Wunderkind gesehen, das mit seinem Fähnleinführer durch die Welt zieht und beiden Reichtum und Ruhm beschert. Das will Lumpus auch. Ein Wunderkind muss also her. Beim Talentwettbewerb zeigt ausgerechnet Clam eine besondere musikalische Begabung. Damit hatte der Fähnleinführer nicht gerechnet. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2005
    • Staffel 1, Folge 8a
      Edward hat einen Club gegründet, indem es alles gibt, was da Herz begehrt. Klar, dass bald alle Campbewohner dort Mitglied sind. Nur einer darf nicht mitmischen: Lazlo. Denn den will Edward auf keinen Fall in seinem Club sehen. Doch Lazlo hat eine gigantische Idee. Aus buchstäblich gar nichts gelingt es ihm, ebenfalls einen Club zu gründen. Und der ist schon nach kurzer Zeit viel erfolgreicher… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 19.08.2005
    • Staffel 1, Folge 8b
      Camp Kidney braucht unbedingt ein Reittier. Das meint auf jeden Fall Lazlo. Denn das Camp der Mädchen hat Pferde. Um nicht ins Hintertreffen zu geraten, zieht kurze Zeit später ein Lama ein. Allerdings ist das Vieh nicht gerade ein Traum. Außer Stinken und Spucken scheint es nichts zu beherrschen. Doch Lazlo hat eine Idee: Er jubelt den Pfadfinderinnen das stinkende Lama als Einhorn unter und erhält dafür deren Pferde. Doch richtig froh macht ihn der Tausch nicht… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 19.08.2005
    • Staffel 1, Folge 9a
      Wer schön sein will muss leiden. Und deshalb trägt Raj für ein perfektes Lächeln eine Zahnspange. Plötzlich ist das gute Stück verschwunden. Der Verlust verdirbt dem armen Raj die Kanufahrt. Da schwimmt die verlorene Zahnspange auf einmal im Wasser vorbei. Lazlo startet eine Rückholaktion, die die Kanubesatzung in große Gefahr bringt… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2005
    • Staffel 1, Folge 9b
      Lazlo hat eine Perücke gefunden. Damit lassen sich die tollsten Dinge anstellen. So verwandelt sich der gewitzte Klammeraffe mit Hilfe der Perücke in die Wahrsagerin Madam Lazlo. Bald schon stehen die gesamten Campbewohner an, um sich die Zukunft prophezeien zu lassen. Anfangs macht Lazlo das Theater ja noch Spaß, doch irgendwann ist es nur noch lästig… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2005
    • Staffel 1, Folge 10a
      In Camp Kidney bleibt die Küche kalt, der Koch ist krank. Also, wird heute auswärts gegessen. Dummerweise hat Lumpus kein Geld eingesteckt. Nun heißt es: nichts wie weg und die Zeche prellen. Doch die Meute hat Lazlo und seine Freunde vergessen, die sich gerade prächtig auf der Toilette amüsieren… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.09.2005
    • Staffel 1, Folge 10b
      Einem echten Camp Kidney-Pfadfinder macht Gestank nichts aus. Und so wird mit Begeisterung alles ausprobiert, was Geruch verursacht. Einer kann allerdings nicht mitmischen: Samson. Seine empfindliche Nase verbietet ihm solche Späße. Und so zieht der geruchsempfindliche Samson in die frische, gut riechende Natur. Doch das soll nicht lange so bleiben… . (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.09.2005
    • Staffel 1, Folge 11a
      Das Schneckenfest ist für Schleichmann und seine Sippschaft das wichtigste Ereignis des Jahres. Doch Lumpus will ihn – trotz früherer Zusage – auf einmal nicht mehr fahren lassen. Lazlo möchte der armen Schnecke gerne helfen. Aber Schleichmann lehnt jede Hilfe ab und dreht völlig durch… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2005
    • Staffel 1, Folge 11b
      Der Koch des Camps ist getürmt. Jetzt kümmern sich Lazlo und seine Freunde um die Mahlzeiten und ihre Hotdogs sind ein großer Erfolg. Doch dieser Riesenerfolg stellt den Teamgeist auf eine harte Probe. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2005
    • Staffel 1, Folge 12a
      Alle Jahre wieder – jeden neunten Juni – wird Lumpus das Opfer von Streichen. Dieses Jahr will der Elch der Sache auf den Grund gehen und die Übeltäter stellen. Da er Lazlo und seine Freunde in Verdacht hat, muss Schleichmann als verdeckter Ermittler losziehen. Doch die Bengel amüsieren sich mit völlig harmlosen Dingen. Von Streichen keine Spur. Lumpus verliert langsam die Geduld… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2005
    • Staffel 1, Folge 12b
      Filmabend in Camp Kidney. Lazlo schleppt den Film „Bergzombies von der Krätze-Lagune“ an. Allerdings ist der Film nur für große Jungs erlaubt. Edward erreicht aber erst am nächsten Tag das erforderliche Alter. Also wird er von der Filmvorführung ausgeschlossen. Aber es soll noch schlimmer für ihn kommen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2005
    • Staffel 1, Folge 13a
      Raj hat einen echten indischen Käse. Als Lumpus das herausfindet, versucht er alles, um die Delikatesse alleine zu verspeisen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.09.2005

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…