Kommentare 1–10 von 21

    • (geb. 1987) am

      @ Silke, so unverständlich ist das gar nicht.

      Der Sender Boomerang gehört zu Cartoon Network, das ist also ein Ableger von Cartoon Network der sich eigentlich mehr auf Classic Cartoons konzentriert, die es füher einmal auf dem europäischen Cartoon Network gab, also sprich: Wacky Races, Die Jetsons, Familie Feuerstein, Tom & Jerry, Yogi Bär, Pinky & der Brain, Tiny Toons, Bugs Bunny & Daffy Duck (Looney Toons), Superkater, Scooby Doo usw.

      Aaaaber Cartoon Network verlegt manchmal Serien zu Boomerang, das ist europaweit keine Seltenheit, bei uns läuft halt nur Camp Lazlo fest auf Boomerang in England gibts dort Camp Lazlo und Fosters, obwohls dort auch auf Cartoon Network kommt.

      Aber bei uns hat man das halt etwas getrennt, Camp Lazlo läuft derzeit noch auf Boomerang, ist aber dadurch kein all zu großer Verlust

      a) die Serie läuft immer noch auf einem Sender der Cartoon Network gehört
      b) sie läuft regelmäßig
      c) es werden bei allen Folgen die Abspänne gezeigt.

      Sozusagen könnte Camp Lazlo auch wieder zu Cartoon Network wandern, noch ist aber nichts offen, wo und wann die neuen Camp Lazlo Folgen ausgestrahlt werden, man zeigt auf Boomerang die erste, zweite und dritte Camp Lazlo Staffel.
      • am

        Eins verstehe ich nicht diese Serie wurde doch von Cartoon Network hergestellt und wieso kommt das nicht bei C/N (Cartoon Network) sondern bei Boongerang oder wie es heißt?
        • am

          Oh ja das ist echteine tolle serie ruby gloom meine ich
          • (geb. 1995) am

            Also ich muss zugeben Cartoon Network macht die besten Filme wie Camp Lazlo, Fosters Haus für Fantasiefreunde usw....
            Ich finde Lumpus total durchgeknallt....
            PS.Wenn ihr gerne lacht dann schaut euch Ruby Gloom an ich weiß in der Werbung ist es kindisch aber wenn ihr erst mal die Witze hört wie zb.
            Misery sagt :es gibt doch kein Monster.
            Dann sind schon alle im Haus gewesen und sie sagt:
            Ich habe das Ekelmonster gesehen ...
            Monster Ich habe das Misery Monster gesehen .....
            • am

              camp lazlo stammt aus der feder von joe murray, der auch die weitaus bekanntere serie rocko''s modernes leben erfunden hat.
              • (geb. 1991) am

                Kleine Frage: Wer hat Camp Lazlo erfunden. Auch Butch Hartmann????? Schreibt mir BITTE
                • am

                  @Lazlo
                  Die "Ente" ist eigentlich ein Schnabeltier und heißt Edward und ist mein fav.Chara (mit Lazlo)
                  • (geb. 1991) am

                    Hallo. Ich finde ''Camp Lazlo'' super. Der Affe Lazlo ist voll lustig und der beste Charakter in dieser Zeichentrickserie. Kleine Frage: Wie heißt die spasslose Ente von Camp Lazlo die sich immer über (fast) alles aufregt?????? Schreibt mir unbedingt und schnell
                    • (geb. 1993) am

                      Camp Lazlo ist viel besser als "Rockos modernes leben"(das mag ich nicht).Hoffentlich kommen bald mal neue folgen oder wenigstens wiederhohlungen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Camp Lazlo im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…