Staffel 4, Folge 1–13

    • Staffel 4, Folge 2
      Nachdem Lazlo aus „Camp Kidney“ verschwunden ist, erinnern sich Raj und Clam in nostalgischer Stimmung an die Zeit im Camp vor Lazlos Eintreffen. Durch Flashbacks erfährt der Zuschauer, dass sich nur durch das Erscheinen unseres lieb gewonnenen Affen das dröge Leben der Pfadfinder von „Camp Kidney“ drastisch zum positiven geändert hat. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007
    • Staffel 4, Folge 3a
      Limonaden-Trinkwettbewerb im Camp. Lazlo tritt gegen Edward an und gewinnt haushoch. Jetzt sinnt Edward auf Rache. Und er weiß auch schon, wie er sich rächen wird: Er wird Lazlo einfach davon abhalten, seine Blase – randvoll mit Limo – zu entleeren. Edward ist erfolgreich und Lazlo möchte nur noch eines: auf die Toilette… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2007
    • Staffel 4, Folge 3b
      Edward möchte von seinen Mitpfadfinder angebetet werden. Und damit das auch gelingt, ruft er den „Edward-Tag“ ins Leben. Lazlo und Freunde finden diesen Tag einfach wundervoll: Endlich können sie sich auch mal so widerlich benehmen wie Edward… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2007
    • Staffel 4, Folge 4a
      Drei Außerirdische entführen Samson und machen seinen Alltag sogar noch elendiger als er sowieso schon ist. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2007
    • Staffel 4, Folge 4b
      Drei Außerirdische verbringen Zeit im Eichhörnchenpfadpfinder-Camp und werden zu Patsys und Ninas besten Freunden. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2007

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…