Staffel 3, Folge 7–13

    • Staffel 3, Folge 7b
      Ein heftiger Temperamentsausbruch während des Damenturniers ist Schuld. Jetzt müssen Edward und Gretchen im Wigwam der Wütenden hocken und sich von Weizenkeim-Will therapieren lassen. Er will ihre Aggressionen mit allerlei Dingen in den Griff bekommen. Ob das klappt? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2006
    • Staffel 3, Folge 8a
      Raj hat seine Milchstoßzähne verloren. Jetzt wartet er auf den Stoßzahnzauberer, der ihm einen Vierteldollar unters Kopfkissen legen soll. Und da Raj auf diesen Zauberer hartnäckig besteht, verkleiden sich Lazlo und Clam als Stoßzahnzauberer und Stoßzahnzahnbürste. Raj gefällt dieses Theater so gut, dass er gar nicht genug davon bekommt… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2006
    • Staffel 3, Folge 8b
      Schleichmann hat es geschafft: Er ist endlich Fähnleinführer – wenn auch nur für zwei Tage. Und zwar bei den Mädchen in Camp Haselnuss. Die Pfadfinderinnen tun natürlich alles, um Schleichmann das Amt zur Hölle zu machen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2006
    • Staffel 3, Folge 9a
      Ein Festwagenwettbewerb findet statt. Für Lazlo steht fest, dass Camp Kidney daran teilnehmen muss. Und da die Zeit drängt wird der Wagen aus allerlei „geborgten“ Gegenständen zusammen gebaut. Doch kurz vor der Parade verschwindet das Schmuckstück… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2006
    • Staffel 3, Folge 9b
      Irgendeiner hat Samson aufs Korn genommen. Neuerdings wird er mit Bällen torpediert, die aus allen Himmelsrichtungen auf ihn zugeschossen kommen. Für Samson steht fest, dass P.F.A.F.F.I. – der Pfadfinderführer im Himmel – ihn bestrafen will, weil er seine Tai-Chi-Übungen immer recht nachlässig macht… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2006
    • Staffel 3, Folge 10a
      Schwester Leslie ist völlig überarbeitet. Also nehmen Lazlo und seine Freunde sie mit in die Wildnis. Leider bricht sich Leslie prompt beide Beine. Zum Glück wird sie von Pfadfindern begleitet – doch deren Rettungspläne sind nicht ganz ungefährlich. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2007
    • Staffel 3, Folge 10b
      Die Jungs nehmen den alten Camp-Radiosender wieder in Betrieb. Doch Edwards Talkshow entpuppt sich als ziemlich langweilig. Erst als er einen Yeti-Überfall auf den Sender vortäuscht, ist die Begeisterung riesengroß. Leider schauen am nächsten Abend wirklich zwei Yetis vorbei. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2007
    • Staffel 3, Folge 11a
      Eine von Patsy geschriebene Valentinskarte erzeugt Chaos in „Camp Kidney“ und lässt Patsy’s Vater sehr sauer werden. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2007
    • Staffel 3, Folge 11b
      Die Dungs müssen sich ihren Aufenthalt in „Camp Kidney“ verdienen – schade nur, dass sie nichts wirklich gut können. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2007
    • Staffel 3, Folge 12a
      Lumpus ist müde und will in den wohlverdienten Ruhestand treten. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt er, dass Lazlo sein rechtmäßiger Erbe ist. Er vererbt ihm das Camp. Doch dann ändert Lumpus seine Meinung. /​ Pfadfinderin Gretchen stößt eine wilde Drohung aus: Sie will Lazlo um jeden Preis fertig machen. Gretchens Vorhaben hat Folgen. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2007
    • Staffel 3, Folge 12b
      Gretchen stößt eine wilde Drohung aus: Sie will Lazlo fertig machen, um jeden Preis. Diese schwerwiegende Drohung wird Folgen haben, wie jeder aus Erfahrung weiß. Wer kümmert sich nun um Gretchen? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2007
    • Staffel 3, Folge 13a
      Dave und Pingpong bringen die Campzeitung heraus. Und diese Woche haben sie die absolute Krachermeldung im Blatt. Natürlich will auch Lumpus diese Neuigkeit unbedingt lesen. Doch das darf er als Fähnleinführer nicht. Jetzt muss er sich etwas einfallen lassen, um an den mega-interessanten Lesestoff zu kommen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.02.2007
    • Staffel 3, Folge 13b
      Wie kommt man bloß aus dem nervigen Camp Kidney? Edward würde alles dafür tun, um diese gastliche Stätte verlassen zu können. Und in seiner Verzweiflung hat er eine gigantische Idee: Er wird auf dem Postweg fliehen. Er will sich selbst als Paket aus dem blöden Camp schicken. Doch ein kleines Problem gibt es noch: die Frankierung… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.02.2007

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…