Fosters Haus für Fantasiefreunde
USA 2004–2009 (Foster’s Home for Imaginary Friends)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Fosters Haus für Fantasiefreunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fosters Haus für Fantasiefreunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie „Fosters Haus für Fantasiefreunde“ stehen der achtjährige Mac und sein imaginärer Freund Boo. Macs Mutter findet, dass er inzwischen zu alt für einen nicht-vorhandenen Freund wie Boo ist, weshalb der ein neues Heim finden soll. In Madame Fosters Hauf für Fantasiefreunde wohnen Leidensgenossen, die wie Boo von ihren menschlichen Weggefährten aufgegeben wurden. Doch Mac und Boo waren ein so eingeschworenes Team, dass die Trennung sehr schwer ausfällt. Gibt es doch noch Hoffnung für die Beiden? (Text: Roger Förster)

Fosters Haus für Fantasiefreunde auf DVD & Blu-ray

Fosters Haus für Fantasiefreunde – Streaming

Fosters Haus für Fantasiefreunde – Community

  • am

    Ich finde die Serie klasse! Weiß jemand von euch wo man die DVDs noch kaufen kann?
  • (geb. 1991) am

    Ich liebe diese Serie. Hoffentlich kommt sie bald Mal wieder auf Super RTL. Lief ja zuletzt am 2.8. auf Super RTL. Also hat Super RTL die Rechte für die Ausstrahlung der Serie NICHT verloren. Hoffentlich sendet Super RTL die Serie bald Makl wieder. Ich liebe diese Serie. Gott sei Dank kann ich mir die Serie auch auf Cartoon Network noch reinziehen:-)) Nehme jetzt ab sofort JEDE einzelne Folge auf. Ganz besonders Bloo. Der ist ja mal sooooooo was von knuffig und lustig. Einfach ein PERFEKTER Fantasyfreund für jeden. Hätte ihn gerne als Fantasyfreund. Dann könnte ich immer mit ihm reden, spielen und lachen. Bloo du bist echt die TOP 1 unter den Fantasyfreunden
  • (geb. 1985) am

    Ich liebe diesen cartoon, schon seit sie ihn das erste mal hier in Deutschland ausgestrahlt haben! Jetzt wo ich erfahren habe das es die deutschen DVds gibt war ich gleich begeistert, aber die Enttäuschung war groß weil um die komplette erste Staffel zu haben muss man ja gleich 4 Stück kaufen. Bis jetzt sind nur die ersten beiden raus. Aber ich finde das echt schade, das sie nicht eine Staffel komplett draufgemacht haben, so geht das doch schon sehr ins Geld -(
    Die Serie ist aber Kult! Ich hoffe sie senden sie noch viele weitere male
  • (geb. 1989) am

    Also, Fosters Haus für Fantasiefreunde ist derzeitig mein totaler Lieblingscartoon -)
    Humor in Hülle und Fülle und Folgen, die man sich auch immer wieder ansehen kann.
    Zu meinen Lieblingscharakteren gehören Bloo, Mac, Wilt, Eduardo und Frankie.
    Finde Bloo aber am geilsten X'DDD mit seinen Ideen Unsinn zu verbreiten wo es nur geht!
    *hach* schade, dass Fosters nicht zu einer Zeit auf SRTL laufen kann, wo es die meisten sehen könnten. -.-
    wäre das so, wäre es viel beliebter, da viel mehr Leute es kennen würden. (Ich finde, dass Fosters die gleichen Qualitäten wie Spongebob aufweist!)
    nur, jeder kennt schon Spongebob -,- (nervig...)
  • (geb. 1987) am

    Hallo wubbel :)

    Ich habe beide Fosters DVDs aus den USA hier, also Season 1 und Season 2, die Folgen sind da alle vollständig drauf und in einer super Qualität :)

    Aber leider kann man die Fosters Folgen dort nur auf Englisch, Spanisch und Französisch sehen, eine deutsche Tonspur ist auf den ersten zwei Fosters DVDs, die bisher in den USA erschienen sind nicht vorhanden :(

    Wenn man sich die DVDs aus den USA bestellt, hat man aber dafür 26 Folgen von Fosters, dazu noch im Originalton und noch einiges an Bonusmaterial (sogar ein Interview mit Craig McCracken, Audiokommentar von Cheese usw.), aber man sollte immer bedenken, die amerikanischen DVDs haben Ländercode 1. Wir in Europa haben den DVD Ländercode 2.

    Mit dem VLC Player kann man sich die DVDs problemlos jederzeit am PC anschauen, oder eben mit einem ländercodefreien DVD Player, falls ihr nur ein DVD Laufwerk am PC haben solltet, bitte die DVDs nie in PowerDVD oder Windows Media Player abspielen, nach dreimaligen Umstellen des Ländercodes bleibt es für immer bei der letzten Einstellung die vorgenommen wurde -)

    Season 3 und Season 4 sind in den USA als DVD Release geplant, aber bisher leider noch nicht erschienen, ob Fosters hier in Deutschland auch auf DVD jemals erscheinen wird ist derzeit noch unbekannt.

Fosters Haus für Fantasiefreunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fosters Haus für Fantasiefreunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…