Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Fosters Haus für Fantasiefreunde“ startete am 16.02.2008 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1
    Ein neuer Fantasiefreund ist im Haus aufgetaucht: der Imaginäre Mann. Und sofort vollbringt dieser Superheld eine Rettungstat nach der anderen. Und zu allem Überfluss heuert der auch noch Mac als Partner an. Das stinkt Bloo gewaltig. Schließlich wollte er mit Mac das Baumhaus fertig bauen. Doch nun verbringt Mac seine Zeit mit diesem Superhelden. Jetzt gibt es nur noch eines: verbünden mit Nemesis, der imaginären Feindin des Actionhelden. Und schon geht es im Hause Foster mächtig rund … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008Super RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Die Hausbewohner bereiten sich auf die Aufnahme des Gruppenfotos vor, das alljährlich von ihnen gemacht wird. Eduardo unterzieht sich einer kosmetischen Rundumerneuerung, während Coco darüber nachdenkt, ein paar Kilo abzunehmen. Für Will dagegen wird es schwierig, auf das Foto zu kommen, ohne dass sein Kopf „abgeschnitten“ wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 3
    Die Freunde aus Fosters Haus gehen an den Strand. Was dabei nicht sehr nett von ihnen ist: Sie lassen Bloo bewusst zu Hause zurück, um ohne ihn desto mehr Spaß zu haben. Bloo und Mac ihrerseits versuchen nun, im Haus so viel Spaß wie möglich zu haben. Die Frage ist nur, ob das Gebäude dabei noch auf seinen Grundmauern stehen bleibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 4
    Der alte Mann, der gegenüber von Fosters Haus lebt, hasst Fantasiefreunde. An einem Samstag quält sein Enkelsohn Bloo. Madame Foster kommt zu Hilfe und bewirft den alten Mann mit Papier. Es sind Adoptionsanträge, die der alte Mann für sich behält. Was will er nur damit? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 5
    Bloo und seine Freunde fahren zu Mac, um eine Pyjamaparty zu veranstalten. Doch Mac hatte gar nicht vor eine Party zu machen, denn es ist Mitten unter der Woche und am nächsten Tag ist Schule. Seine Gäste sind aber so begeistert von der Idee und wenn er sie raus wirft könnte seine Mutter aufwachen. Diesen Ärger will er nicht riskieren. Wird die spontane Pyjamaparty ein voller Erfolg? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 6
    Bloo plant zusammen mit den anderen Fantasie-Freunden und Frankie, eine Überraschungsparty für Mac zu veranstalten. Leider hat Mac überhaupt keinen Sinn dafür … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 7
    Frankie hat ihre Schlüssel nach dem Einkaufen im Bus vergessen. Da beschließt Bloo mit Mac eine Spritztour zu machen und Wilt darf es nicht verraten. Bloo und Mac verfahren sich und finden nicht zum Haus zurück. Wilt verpetzt inzwischen Eduardo, der eine Matratze zum halben Preis kaufen will und Coco, die eine Krankheit heuchelt. Außerdem lässt er auch Herrn Herrmian und Goo schlecht aussehen, der einen Herrn Herrimann erschaffen hat der Jibberisch redet, einen Mac-Doppelgänger mit gepunkteter Zunge und einen Japanisch sprechenden Blooregard. Kann Wilt das Geheimnis bewahren, auch als Frankie misstrauisch wird, weil der Bus verschwunden ist? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 8
    Fosters kommt ins Fernsehen und Frankie will, dass alles perfekt ist. Während dessen taucht Cheese immer wieder auf, obwohl ihm immer wieder erklärt wurde, dass er nicht bei Forsters wohnt. Herr Herriman installiert ein Sicherheitssystem, damit er nicht rein kommt. Leider weiß keiner das Passwort außer Cheese, der beobachtet hatte, wie Herr Herriman den Code programmierte. Die Freunde versuchen alles, um Cheese das Passwort zu entlocken, aber nichts funktioniert. Dabei kann das Fernsehteam jede Minute kommen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 9
    Blue bittet um Hilfe für einen einäugigen, katzenähnlichen Fantasiefreund, der in Not ist. Niemand will anfangs helfen, da alle fürchten, es könne sich um einen Trick handeln, doch dann fordert Madame Foster Frankie, Coco, Wilt und Eduardo zur Unterstützung auf. Gemeinsam wollen sie das Katzenwesen von einem hohen Baum herunterholen, in dem es festhängt. Wie die Bremer Stadtmusikanten stellen sie sich übereinander, mit Blue ganz oben an der Spitze … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 10
    Ein Stift, der aussieht wie Abraham Lincoln, wird von Macs Lehrer konfisziert, als einer seiner Schüler schummelt. Mac kann den Präsidenten-Schreiber retten und in Madame Fosters Haus bringen, doch der Stift erweist sich schon bald als übler Betrüger, der Madame Foster hinters Licht führen will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 11
    Goo setzt in ihren Träumen ein Spiel fort, mit dem sie sich am Abend zuvor beschäftigt hatte. Dabei entschlüpfen ihr einige Schurken, die bald darauf Mac und Bloo gefangen nehmen. Die einzige Möglichkeit, die beiden zu retten, besteht darin, das Spiel fortzusetzen und zu gewinnen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 12
    Nachdem wieder einmal keine Besucher beim großen Fosters Wiedersehen Picknick auftauchen, zieht es Wilt hinaus in die weite Welt, in der Hoffung seinen lang verschollenen Schöpfer wieder zu finden. Ohne genau zu wissen, warum Wilt losgezogen ist, macht sich die Fosters Bande nach ihm auf die Suche. Die Jagd nimmt unerwartete Drehungen und Wendungen – vor allem wegen Bloos abwegigen Theorien und Wilts Gutmütigkeit. Zudem erfahren wir eine Menge über Wilts rätselhafte Vergangenheit. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2008kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fosters Haus für Fantasiefreunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…