Mickys Clubhaus
USA 2000–2002 (House of Mouse)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereToon Disney U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disneys Mickys Clubhaus
Füge Mickys Clubhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mickys Clubhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mickeys Clubhaus ist ein Querschnitt durch die Cartoon-Welt von Walt Disney. Mickey ist Leiter eines Clubhauses, in dem er Abend für Abend zu neuen Veranstaltungen einlädt. Mit dabei sind alle erdenklichen Disney-Charaktere, die sich ganz neuen Herausforderungen stellen: Wie führe ich ein gutgehendes Clubhaus? (Text: Steffi)

Mickys Clubhaus – Kauftipps

Mickys Clubhaus – Streaming

Mickys Clubhaus – Community

  • am

    Am Freitag (31.10.2014) kommt der Film "Mickys Clubhaus - Verschwörung der Superschurken" um 20:45 Uhr im Disney Channel. Freu mich schon drauf. :-)
  • (geb. 1958) am

    Den eigentlichen Star dieser Serie war für mich Primus von Quack . Vorallem die deutsche Stimme von Primus ist der Knaller ! Ja , auch deutsch kann gut klingen , wenn man die richtigen Voice-Talente hat !.
  • (geb. 1991) am

    Deswegen wünscht er/sie es sich ja...
    Ich wäre auch dafür, dass es mal wieder ausgestrahlt wird. Meinetwegen auch auf Disney, wo ich es damals zum ersten Mal sah. Es gibt doch mittlerweile genügend Sender,w arum hat nicht einer ein Sendeplatz dafür frei?
  • (geb. 1995) am

    Die Serie kommt seit 2 Jahren nicht mehr SRTL.
  • (geb. 1999) am

    Ich fänds toll wenn diese sendung wieder auf super rtl ausgestrahlt wird.

Mickys Clubhaus – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Trickfilme liefen teilweise zuvor schon in der Serie „Neue Micky Maus Geschichten“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mickys Clubhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…