Kommentare 1–10 von 33weiter

    • FiJu am 27.10.2014

      Am Freitag (31.10.2014) kommt der Film "Mickys Clubhaus - Verschwörung der Superschurken" um 20:45 Uhr im Disney Channel. Freu mich schon drauf. :-)
        hier antworten
      • PietS (geb. 1958) am 07.03.2014

        Den eigentlichen Star dieser Serie war für mich Primus von Quack . Vorallem die deutsche Stimme von Primus ist der Knaller ! Ja , auch deutsch kann gut klingen , wenn man die richtigen Voice-Talente hat !.
          hier antworten
        • unbekannt (geb. 1999) am 09.10.2011

          Ich fänds toll wenn diese sendung wieder auf super rtl ausgestrahlt wird.
          • KpKimberly (geb. 1995) am 12.10.2011 00:00

            Die Serie kommt seit 2 Jahren nicht mehr SRTL.
          • Extra3Fan (geb. 1991) am 02.08.2013 00:00

            Deswegen wünscht er/sie es sich ja...
            Ich wäre auch dafür, dass es mal wieder ausgestrahlt wird. Meinetwegen auch auf Disney, wo ich es damals zum ersten Mal sah. Es gibt doch mittlerweile genügend Sender,w arum hat nicht einer ein Sendeplatz dafür frei?
          hier antworten
        • Anonym (geb. 1985) am 06.06.2011

          Die Serie ist wirklich toll, es wäre in der Tat gut, wenn sie auf DVD kommen würde. Besonders toll finde ich es, dass endlich mal auch Supergoof im Fernsehen zu sehen war. Allerdings finde ich es dämlich, dass ihn niemand erkennt, da er überhaupt keine Maske trägt.
            hier antworten
          • KpKimberly (geb. 1995) am 19.03.2010

            Ich finde die Serie echt toll,aber ich fänd es viel viel besser,wenn auch die normalen Disney-Serien dabei wären.Ich hoffe(falls neue Folgen kommen),dass auch KIM POSSIBLE dabei ist,das wäre BOYAH
              hier antworten
            • Martin (geb. 1994) am 15.11.2009

              Die Serie find ich echt gut und witzig aber es fehlen einge Disney Stars z.B. Darkwing Duck.
                hier antworten
              • Minni (geb. 1995) am 20.07.2009

                Ich find die Serie auch cool, weil einfach alle Disney-Helden/Heldinnen dabei sind. Aber weiß jemand, in welchen Folgen ein König der Löwen Chara vorkommt, vor allem Scar?
                  hier antworten
                • Jule am 04.01.2009

                  Ich liebe einfach Mickys Clubhaus.Welche zwei Folgen ich am meisten Liebe.Ist einmal die Gangsterfolge mit dem Tintenphantom.Und dann die Folge mit dem verrückten Vogel der Aracuan.Der Donald zum Wahnsinn treibt.
                    hier antworten
                  • Mareike am 24.11.2008

                    @ Ducky

                    2006?! Mickys Clubhaus wurde 2002- 2003 produziert. Kann sein das es hier erst 2006 gelaufen ist. Und nein, es gibt keine neueren Folgen.
                    • Ducky (geb. 1987) am 26.11.2008 00:00

                      Da bin ich mir nit sicher,ich kenne es auch erst seid 2006 oder so dachte das es in der Zeit Produziert wurde aber du liegst auch falsch hier in der Info steht was von Usa 2000-2002,naja kann ja passieren aber manches is denn och sehr gut gemacht.Obwohl ich es cooler fände wenn man im Club auch mal Krach Bum Ente oder Darkwing Duck mal kurz sehen könnte,hihi.
                    hier antworten
                  • Ducky (geb. 1987) am 20.11.2008

                    Mickys Clubhaus ist eine sehr coole sache für Disney Fans,noch dazu da es so Modern gemacht ,ebenfalls ganz cool ja Pepper Ann hab ich heute auch gesehen,heute kam die Folge wo Karlo die Filme geklaut hat,Pepper Ann wahr mit ihrer Mutter zu sehen,und was ich auch ganz toll finde ist das einige Figuren aus den Filmen wie Alice,König der Löwen usw dabei sind.Ebenso wie Dagobert Duck.Gibt es eigentlich auch neue Folgen oder nur die Folgen von 2006?Lg Ducky
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mickys Clubhaus im Fernsehen läuft.

                    Mickys Clubhaus – Kauftipps