Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1993) am

    @ Ni

    Jack spielt auch in der Serie mit? Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gesehn. Ich fänds aber cool wenn er mal auftaucht.
    Mit dem Dämon meinst du, glaub ich, Chernabog. Er war bei Fantasia dabei.

    Was ich persönlich klasse fand, war das es einen neuen kurz Cartoon mit den 3 kleinen Schweinchen gab (Ich find den Großen, bösen Wolf cool). Und das Pepper Ann in der ersten Folge dabei war.

    Und die drei Caballeros sind auch echt super. Auch die Auftritte von Hades, Pech und Schwefel gefallen mir.
    Und (auch wenn ich da sicher die einzige bin) Mortimer Maus find ich auch super.
    • (geb. 1993) am

      Hey, ich und meine Freundin finden die Serie richtig cool.
      Aber in der einen Folge, Folge25. Klarabellas geheimniss oder so spielt ein schwarzes dämonenartiges ding mit grünen Augen mit. Wir fragen uns woher es kommt und wie es heißt.
      und wir würden gernr wissen ob jemand weiß in welcher folge Jack Skellinkton mitspielt.
      danke für antworten im Vorraus
      MfG
      Ni&Jo
      • (geb. 1995) am

        Ich lieeebe die Serie und vorallem Micky Maus. Ich finde nicht das Donald der Ansager sein sollte weil man ihn nicht versteht. Micky kann das am besten. Donald ist ja immerhin Vize-Chef vom Club. Lilo u Stitch sollten auf jeden fall vorkommen. Das wäre perfektLOL
        • (geb. 1988) am

          in der Folge wo Max ein eigenes Auto möchte, kommt auch mal Herbie der VW vor, voll geil diese einfälle
          • (geb. 1996) am

            Ich finde es eine gute all die caractere in einer Serie zu verwenden.Ich meine wann sieht man schonmal Alladin neb fen Robin Hood sitzen?!Wie alles zusammen wirkt finde ich gut
            • am

              Ein traum für alle Disney Fans.Schade das Lilo & Stitch nicht vorkam, aber das wurde ja auch erst 2002 das erste mal ausgestrahlt.
              • am

                In einer Folge kommt aber ganz kurz Pepper Ann vor.Das fand ich super ^^.
                • (geb. 1988) am

                  Tja wollt grad hier mal nachfragen ob ihr wisst ob Lilo und Sttich auch dabei sind aber das hat sich nach dem lesen ein paar kommentare erledigt ^^ find ich auch doof das die net dabei sind das wär ein perfektes chaos XD.. naja jedenfalls ist mickys clubhaus wirklich cool.

                  mfg
                  • (geb. 1996) am

                    Ich finde diese Serie super! Ich finde es aber schade, dass Donald Duck nicht der "Ansager" sein darf. Ich war schon immer so ein Donald, Daisy, Tick, Trick, Track, Dagobert und alle anderen Ducks Fan.
                    • am

                      Ich mag die sendung aber die hätten wirklich Stitch & Lilo zeigen können.Und villeicht mehr "Glöckner von Notre Dame" :(

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mickys Clubhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mickys Clubhaus – Kauftipps

                      Auch interessant…