Goofy und Max
USA 1992 (Goof Troop)
  • Comedy
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Goofy und Max kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goofy und Max und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Goofy, der liebenswürdige Trottel mit dem großen Herz und unerschütterlich guter Laune, läuft gemeinsam mit seinem elfjährigen Sohn Max durch das Leben der 90er. Dabei stoßen sie in der Nachbarschaft auf zahlreiche Situationen, die sie gehörig durcheinanderwirbeln. Mit Humor, Naivität und Chaos managen sie jede Lebenslage – und so lieb und grundehrlich, wie die beiden sind, muss man sie einfach mögen! (Text: Disney Channel)

Goofy und Max – Kauftipps

Goofy und Max – Streaming

Goofy und Max – Community

  • (geb. 1992) am

    Hallo :) Aktuell schaue ich über Internet (YouTube & Dailymotion) diese Serie Goofy & Max. Leider lässt sich die Folge "Der Mitternachtswahnsinn" (Folge 8) nicht finden. Stimmt das, dass es die Serie sonst eher nur Digital zu holen gibt ? Grüße
  • (geb. 1994) am

    Ich finde die beiläufige Anspielung in der ersten Folge einfach super, wo Goofy Max die Stadt im schnelldurchlauf zeigt
    "Und dort das Haus von David Hasselhoff!" gut zu wissen das er in Hundshausen wohnt !!!!
  • (geb. 1987) am

    Eine der besten 90er-Serien. Einfach GÖTTLICH, wie Goofy Karlo in den Wahnsinn treibt! xD
  • (geb. 1987) am

    hm wie cool,daran kann ich mich nimmer erinnern,aber es stimmt Darkwing Duck kam früher mal gegen 18 uhr 50,und man soll bei Goofy und Max darauf achten wen Karlo Zeitung liest,ist ein Bild von Darkwing Duck drauf und einmal,war er im Fernsehen zu sehen.
  • am

    Kannmir vielleicht jemand sagen ob oder wann die Serie mal wieder im Free-TV läuft ?

Goofy und Max – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):78 tlg. Disney-Zeichentrickserie (Goof Troop; 1992).
Der herzensgute Tollpatsch Goofy ist Vater eines Sohnes namens Max und gibt sich große Mühe, ihn unfallfrei aufzuziehen. Nach vielen klassischen Goofy-Cartoons bekam der Antiheld in den 90er Jahren eine eigene Serie und einen Sohn.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goofy und Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…