Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1a

      Endlich allein, freut sich Lumpus, weil über Halloween alle Pfadfinder nach Hause gefahren sind. Alle? Nein! Lazlo und seine Freunde sind im Camp geblieben. Sie wollen Halloween unbedingt in Camp Kidney verbringen – sehr zum Ärger von Lumpus. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 18.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungSa 01.10.2005
    • Staffel 2, Folge 1b

      Lazlo und seine Freunde treiben den makrobiotischen Koch des Camps fast in den Wahnsinn. Um sich zu rächen, serviert der genervte Koch den Störenfrieden wabbeliges Fleisch aus der Dose. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 18.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungSa 01.10.2005
    • Staffel 2, Folge 2a

      Raj ist mächtig stolz. Er darf den Kaufladen des Camps führen. Allerdings hat der kleine Elefant eine ganz seltsame Geschäftpolitik. Und das macht Raj nicht nur bei den Kunden unbeliebt… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 11.11.2005
    • Staffel 2, Folge 2b

      Eine Misswahl muss her, meint Frau Hirschkuh. Mit Glitter und Glanz will sie die kleinen zukünftigen Schönheitsköniginnen ins rechte Licht rücken. Das geht allerdings nicht ohne Probleme… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 11.11.2005
    • Staffel 2, Folge 3a

      Elterntag in Camp Kidney: Alle Kinder bekommen Besuch. Nur die Eltern von Fähnleinführer Lumpus glänzen durch Abwesenheit. Lazlo hat Mitleid mit dem armen Lumpus und eine geniale Idee: Er verkleidet sich mit Raj als Mutter und Vater Lumpus und überschütten den Fähnleinführer mit Elternliebe. Und das scheint ihm richtig gut zu bekommen… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 18.11.2005
    • Staffel 2, Folge 3b

      Schleichmann hat sich in Camp Kidney total überarbeitet. Nun wurde ihm ein Erholungsurlaub auf Hawaii ärztlich verordnet. Lumpus passt das überhaupt nicht… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 18.11.2005
    • Staffel 2, Folge 4a

      Was für ein Ärger: Lumpus fehlt das Freund-und-Helfer-Abzeichen auf seiner Schärpe. Ausgerechnet Schleichmann bemerkt das. Und jetzt will er Lumpus bei Kommandant Huha verpetzen, wenn Lumpus sich nicht das Zeichen schleunigst redlich verdient. Keine leichte Aufgabe für den selbstsüchtigen Lumpus… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 19.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 25.11.2005
    • Staffel 2, Folge 4b

      Clam hat sich schwer verliebt und leidet jetzt sehr. Doch Raj und Lazlo wissen, was gegen Liebeskummer hilft… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 19.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 25.11.2005
    • Staffel 2, Folge 5a

      Der cool Edward spielt mit Puppen ? natürlich heimlich. Als er erwischt wird, lässt er seine geliebte Puppe schleunigst verschwinden. Und jetzt ist sie ausgerechnet Lazlo, Raj und Clam in die Hände gefallen… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 27.01.2006
    • Staffel 2, Folge 5b

      Was für ein heißer Sommer! Lazlo, Raj und Clam haben die einzige Waschmaschine im Camp in die Luft gesprengt und müssen jetzt durch die Gluthitze in den Waschsalon wandern. Auf dem Weg fällt dem Trio plötzlich eine Klimaanlage vor die Füße. Für die drei Jungs steht fest: Das ist ein Geschenk vom großen Fähnleinführer in der Höhe. Und so wird das Ding ?Mr. Frische Brise? getauft und ins Camp geschleppt. Schon nach kurzer Zeit gibt es den heftigsten Streit um das coole Teil. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 27.01.2006
    • Staffel 2, Folge 6a

      Was für eine Ehre! Lazlo und seine Freunde dürfen das Zelt, das Lumpus von seinem Urgroßvater geerbt hat, den Pampelmusenberg rauf schleppen. Auf diesem Berg hat einst Urgroßvater Lumpus allein die feindliche Armee in die Flucht geschlagen. Leider ist das Zelt dem Aufstieg nicht gewachsen und geht kaputt. Um Lumpus von der Katastrophe abzulenken, bitten ihn die Jungs, die ruhmreiche Schlacht nachzuspielen… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 22.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 17.02.2006
    • Staffel 2, Folge 6b

      Was für eine Entdeckung: Schleichmann war in seiner Jugend ein waghalsiger Stuntman namens Super-Schnecke, finden Lazlo, Raj und Clam heraus. Jetzt bettelt das Trio, dass Schleichmann ihnen ein paar Stunts zeigen soll. Erst will der nichts davon hören. Doch dann zieht er seinen Umhang noch mal an… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 22.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 17.02.2006
    • Staffel 2, Folge 7a

      Es geht um den Ruhm und die Ehre von Camp Kidney. Deshalb versuchen sich Lazlo und sein Freunde als Bohnenverkäufer ? allerdings erfolglos. Doch Lazlo schafft es wenigstens als Bohnenstapler in die Geschichte einzugehen… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 23.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 03.03.2006
    • Staffel 2, Folge 7b

      Mitten in der Nacht jagt Lumpus seine Jungs aus dem Bett, um auf Schnepfenjagd zu gehen. Nur Lazlo, Raj und Clam fallen auf den uralten Pfadfinderstreich rein und suchen nach dem mysteriösen Tier ? sehr zur Freude vom Lumpus. Doch bald schon wendet sich das Blatt… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 23.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 03.03.2006
    • Staffel 2, Folge 8a

      Talentshow in Camp Kidney. Edward hat als Chorleiter eine gigantische Idee: Ein Lied soll gerülpst werden. Doch leider kann Lazlo überhaupt nicht rülpsen… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 24.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 10.03.2006
    • Staffel 2, Folge 8b

      Lumpus hat ehrgeizige Pläne: Er möchte unbedingt vom großen Legume-Rat, zum Grand Legume, dem Leiter des Legume-Rats des supergeheimen Ordens der Fähnleinführer ernannt werden. Und seine Chancen stehen gar nicht schlecht, bis ihm Lazlo in die Quere kommt… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 24.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 10.03.2006
    • Staffel 2, Folge 9a

      Eigentlich sollte der gemeinsame Skiausflug der Pfadfinder von Camp Kidney und den Pfadfinderinnen von Camp Haselnuss ein sportliches Vergnügen werden. Doch schnell kommt es zu den üblichen Wirrungen und Irrungen, die zwischen Idiotenhügel und Sessellift ihren Höhepunkt finden. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 25.06.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 17.03.2006
    • Staffel 2, Folge 9b

      Die Brüder Chip und Skip geraten sich beim Fliegenfischen derart in die Haare, dass sie fortan kein Wort mehr miteinander wechseln wollen. Allein sind die beiden Mistkäfer jedoch noch unerträglicher als im Doppelpack. Da gibt es nur eines: Lazlo und seine Kumpels müssen dafür sorgen, dass sich die zänkischen Brüder wieder versöhnen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 25.06.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 17.03.2006
    • Staffel 2, Folge 10a

      Trägheit und Langeweile weit und breit. Die Pfadfinder hängen schlapp und müde herum und öden sich an. Lazlo will sich der allgemeinen Stimmung nicht beugen und überredet seine Kameraden zu einem Kostüm-Wettbewerb. Wer die beste Darbietung und Kostümierung präsentiert, wird zum Maskottchen des Camps ernannt. Doch damit bringt Lazlo mehr Schwung ins Camp, als ihm lieb ist… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 26.06.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungMi 14.06.2006
    • Staffel 2, Folge 10b

      Edward gibt mit seinen unzähligen Abzeichen an. Er scheint alles gewonnen zu haben, was man gewinnen kann. Und damit hat er sich, ohne es zu wissen, für Camp Tomate qualifiziert. Nun muss er eine Kandidaten-Inspektion über sich ergehen lassen. Huha nimmt Anwärter Edward genauestens unter die Lupe. Was er während dessen über Camp Tomate zu berichten hat, versetzt Edward in Angst und Schrecken. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 26.06.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungMi 14.06.2006
    • Staffel 2, Folge 11a

      Samson fühlt sich nicht ganz zu Unrecht von den anderen Pfadfindern links liegen gelassen. Verzweifelt unternimmt das hypochondrische Meerschweinchen höchst ungeschickte Versuche um sich wieder ins Gespräch zu bringen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 29.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungDo 22.06.2006
    • Staffel 2, Folge 11b

      Frau Mucki kann sich den Schlendrian in Camp Kidney nicht mehr länger mit ansehen und droht das Camp schließen zu lassen. Ein Pfadfinder-Fitnesstest soll über die Zukunft des Camps entscheiden. Erstaunlicherweise nehmen alle ganz ohne Murren teil und haben auch noch Spaß. Frau Mucki traut ihren Augen kaum. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 29.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungDo 22.06.2006
    • Staffel 2, Folge 12a

      Edward wird im Unterholz ins Bein gebissen. Lazlo ist sich sicher, dass die Bisswunde von einem magischen Waldzwerg stammt und Edward deshalb nun ein Leben voller Wunder und Magie bevorsteht. Schleichmann befürchtet hingegen, dass der Biss einen bösen Zauber auslöst, der nur zu bannen ist, wenn das Bissopfer eine rituelle Handlung vollzieht. Zwingendes Utensiel hierfür: ein Nasenhaar des Fähnleinführers. Und genau das soll Edward nun besorgen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 23.06.2006
    • Staffel 2, Folge 12b

      Samson kuriert seine Wehwechen mit dem Wasser einer geheimen mystischen Quelle. Und auch Raj schwört auf die Wirkung eines mystischen Wassers. Was sie nicht ahnen: Die Quelle, die sie anzapfen ist ein und dieselbe und tatsächlich alles andere als geheim. (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.05.2006Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 23.06.2006
    • Staffel 2, Folge 13

      Das darf doch wohl nicht wahr sein. Als Lazlo und seine Freunde ihren Sommer in Camp Kidney verbringen möchten, müssen sie feststellen, dass das Camp abgerissen werden soll. Die Jungs können zwar im Camp Haselnuss unterschlüpfen, doch das ist nicht das, was die Truppe will. Jetzt überlegt Lazlo, wie er das Camp vor dem Abriss retten kann. Da erscheint ihm nachts die Megabohne und die hat einen Rettungs-Vorschlag. Doch der ist nicht ganz ungefährlich… (Text: SuperRTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 18.06.2007Super RTLOriginal-ErstausstrahlungDo 29.06.2006

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Camp Lazlo im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…