Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Camp Lazlo“ startete am 15.05.2006 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Endlich allein, freut sich Lumpus, weil über Halloween alle Pfadfinder nach Hause gefahren sind. Alle? Nein! Lazlo und seine Freunde sind im Camp geblieben. Sie wollen Halloween unbedingt in Camp Kidney verbringen – sehr zum Ärger von Lumpus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2005
  • Staffel 2, Folge 1b
    Lazlo und seine Freunde treiben den makrobiotischen Koch des Camps fast in den Wahnsinn. Um sich zu rächen, serviert der genervte Koch den Störenfrieden wabbeliges Fleisch aus der Dose. Natürlich essen die Jungs das widerliche Zeugs nicht, sondern bauen mit dem Wabbelfleisch munter drauf los. Bald steht ein Fleischmann vor ihnen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2005
  • Staffel 2, Folge 2a
    Raj übernimmt den Camp-Laden und bestimmt, dass Perlen die neue Währung sind. Nachdem im Camp niemand Perlen besitzt, verkauft Raj auch nichts. Da kommt Lazlo und verkauft die Waren gegen Blumen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2005
  • Staffel 2, Folge 2b
    Hanna Hirschkuh will einen Schönheitswettbewerb im Eichhörnchen-Camp veranstalten. Die Mädchen verstehen dabei aber einiges falsch. Denn schließlich tragen Pfadfinderinnen ja auch keine Kleider. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2005
  • Staffel 2, Folge 3a
    Elterntag in Camp Kidney: Alle Kinder bekommen Besuch. Nur die Eltern von Fähnleinführer Lumpus glänzen durch Abwesenheit. Lazlo hat Mitleid mit dem armen Lumpus und eine geniale Idee: Er verkleidet sich mit Raj als Mutter und Vater Lumpus und überschütten den Fähnleinführer mit Elternliebe. Und das scheint ihm richtig gut zu bekommen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2005
  • Staffel 2, Folge 3b
    Schleichmann ist völlig überarbeitet und soll zur Kur nach Hawaii fahren. Lumpus passt das natürlich nicht, und so versucht er das Camp zu verwandeln. Alle glauben sie sind in Hawaii. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2005
  • Staffel 2, Folge 4a
    Was für ein Ärger: Lumpus fehlt das Freund-und-Helfer-Abzeichen auf seiner Schärpe. Ausgerechnet Schleichmann bemerkt das. Und jetzt will er Lumpus bei Kommandant Huha verpetzen, wenn Lumpus sich nicht das Zeichen schleunigst redlich verdient. Keine leichte Aufgabe für den selbstsüchtigen Lumpus … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2005
  • Staffel 2, Folge 4b
    Armer Clam! Clam ist unglücklich verliebt. Und zwar ausgerechnet in Gretchen. Lazlo und Raj versuchen alles mögliche um Ihren Freund aus seinem Liebeskummer herauszureißen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2005
  • Staffel 2, Folge 5a
    Der coole Edward spielt mit Puppen – natürlich heimlich. Als er erwischt wird, lässt er seine geliebte Puppe schleunigst verschwinden. Und jetzt ist sie ausgerechnet Lazlo, Raj und Clam in die Hände gefallen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2006
  • Staffel 2, Folge 5b
    Was für ein heißer Sommer! Lazlo, Raj und Clam haben die einzige Waschmaschine im Camp in die Luft gesprengt und müssen jetzt durch die Gluthitze in den Waschsalon wandern. Auf dem Weg fällt dem Trio plötzlich eine Klimaanlage vor die Füße. Für die drei Jungs steht fest: Das ist ein Geschenk vom großen Fähnleinführer in der Höhe. Und so wird das Ding „Mr. Frische Brise“ getauft und ins Camp geschleppt. Schon nach kurzer Zeit gibt es den heftigsten Streit um das coole Teil. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2006
  • Staffel 2, Folge 6a
    Was für eine Ehre! Lazlo und seine Freunde dürfen das Zelt, das Lumpus von seinem Urgroßvater geerbt hat, den Pampelmusenberg hinauf schleppen. Auf diesem Berg hat einst Urgroßvater Lumpus alleine die feindliche Armee in die Flucht geschlagen. Leider ist das Zelt dem Aufstieg nicht gewachsen und geht kaputt. Um Lumpus von der Katastrophe abzulenken, bitten ihn die Jungs, die ruhmreiche Schlacht nachzuspielen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2006
  • Staffel 2, Folge 6b
    Was für eine Entdeckung: Schleichmann war in seiner Jugend ein waghalsiger Stuntman namens Super-Schnecke, finden Lazlo, Raj und Clam heraus. Jetzt bettelt das Trio, dass Schleichmann ihnen ein paar Stunts zeigen soll. Erst will der nichts davon hören. Doch dann zieht er seinen Umhang noch mal an … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2006
  • Staffel 2, Folge 7a
    Es geht um den Ruhm und die Ehre von Camp Kidney. Deshalb versuchen sich Lazlo und sein Freunde als Bohnenverkäufer – allerdings erfolglos. Doch Lazlo schafft es wenigstens als Bohnenstapler in die Geschichte einzugehen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2006
  • Staffel 2, Folge 7b
    Mitten in der Nacht jagt Lumpus seine Jungs aus dem Bett, um auf Schnepfenjagd zu gehen. Nur Lazlo, Raj und Clam fallen auf den uralten Pfadfinderstreich rein und suchen nach dem mysteriösen Tier – sehr zur Freude vom Lumpus. Doch bald schon wendet sich das Blatt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2006
  • Staffel 2, Folge 8a
    Chorleiter Edward verlangt von den Jungs, dass sie ein Lied rülpsen. Alle sind begeistert. Außer Lazlo. Der hat ein Problem, denn er kann gar nicht rülpsen. Edward will es ihm beibringen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2006
  • Staffel 2, Folge 8b
    Lumpus hat ehrgeizige Pläne: Er möchte unbedingt vom großen Legume-Rat, zum Grand Legume ernannt werden, dem Leiter des Legume-Rats des supergeheimen Ordens der Fähnleinführer. Und seine Chancen stehen gar nicht so schlecht ¿ bis ihm Lazlo in die Quere kommt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2006
  • Staffel 2, Folge 9a
    Eigentlich sollte der gemeinsame Skiausflug der Pfadfinder von Camp Kidney und den Pfadfinderinnen von Camp Haselnuss ein sportliches Vergnügen werden. Doch schnell kommt es zu den üblichen Wirrungen und Irrungen, die zwischen Idiotenhügel und Sessellift ihren Höhepunkt finden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.03.2006
  • Staffel 2, Folge 9b
    Die Brüder Chip und Skip geraten sich beim Fliegenfischen derart in die Haare, dass sie fortan kein Wort mehr miteinander wechseln wollen. Allein sind die beiden Mistkäfer jedoch noch unerträglicher als im Doppelpack. Da gibt es nur eines: Lazlo und seine Kumpels müssen dafür sorgen, dass sich die zänkischen Brüder wieder versöhnen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.03.2006
  • Staffel 2, Folge 10a
    Trägheit und Langeweile weit und breit. Die Pfadfinder hängen schlapp und müde herum und öden sich an. Lazlo will sich der allgemeinen Stimmung nicht beugen und überredet seine Kameraden zu einem Kostüm-Wettbewerb. Wer die beste Darbietung und Kostümierung präsentiert, wird zum Maskottchen des Camps ernannt. Doch damit bringt Lazlo mehr Schwung ins Camp, als ihm lieb ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.06.2006
  • Staffel 2, Folge 10b
    Edward gibt mit seinen unzähligen Abzeichen an. Er scheint alles gewonnen zu haben, was man gewinnen kann. Und damit hat er sich, ohne es zu wissen, für Camp Tomate qualifiziert. Nun muss er eine Kandidaten-Inspektion über sich ergehen lassen. Huha nimmt Anwärter Edward genauestens unter die Lupe. Was er während dessen über Camp Tomate zu berichten hat, versetzt Edward in Angst und Schrecken. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.06.2006
  • Staffel 2, Folge 11a
    Samson fühlt sich nicht ganz zu Unrecht von den anderen Pfadfindern links liegen gelassen. Verzweifelt unternimmt das hypochondrische Meerschweinchen höchst ungeschickte Versuche, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 22.06.2006
  • Staffel 2, Folge 11b
    Frau Mucki kann sich den Schlendrian in Camp Kidney nicht mehr länger mit ansehen und droht das Camp schließen zu lassen. Ein Pfadfinder-Fitnesstest soll über die Zukunft des Camps entscheiden. Erstaunlicherweise nehmen alle ganz ohne Murren teil und haben auch noch Spaß. Frau Mucki traut ihren Augen kaum. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 22.06.2006
  • Staffel 2, Folge 12a
    Edward wird im Unterholz ins Bein gebissen. Lazlo ist sich sicher, dass die Bisswunde von einem magischen Waldzwerg stammt und Edward deshalb nun ein Leben voller Wunder und Magie bevorsteht. Schleichmann befürchtet hingegen, dass der Biss einen bösen Zauber auslöst, der nur zu bannen ist, wenn das Bissopfer eine rituelle Handlung vollzieht. Zwingendes Utensiel hierfür: ein Nasenhaar des Fähnleinführers. Und genau das soll Edward nun besorgen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.06.2006
  • Staffel 2, Folge 12b
    Samson kuriert seine Wehwechen mit dem Wasser einer geheimen mystischen Quelle. Und auch Raj schwört auf die Wirkung eines mystischen Wassers. Was sie nicht ahnen: Die Quelle, die sie anzapfen ist ein und dieselbe und tatsächlich alles andere als geheim. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.06.2006
  • Staffel 2, Folge 13
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Als Lazlo und seine Freunde ihren Sommer in Camp Kidney verbringen möchten, müssen sie feststellen, dass das Camp abgerissen werden soll. Die Jungs können zwar im Camp Haselnuss unterschlüpfen, doch das ist nicht das, was die Truppe will. Jetzt überlegt Lazlo, wie er das Camp vor dem Abriss retten kann. Da erscheint ihm nachts die Megabohne und die hat einen Rettungs-Vorschlag. Doch der ist nicht ganz ungefährlich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 29.06.2006

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…