Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Camp Lazlo“ startete am 30.05.2006 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1a
    Lazlo bringt als Autor und Regisseur ein Bühnenstück zur Aufführung, das vor allerlei giftigen Sachen im Wald warnen soll. Fähnleinführer Lumpus will unbedingt eine der Hauptrollen spielen. Hofft er doch auf diese Weise seiner geliebten Frau Hirschkuh imponieren zu können. Schließlich bekommt Lumpus die tragende Rolle des sprechenden Felsens. Und wer hätte das gedacht: Er macht auf der Bühne eine hervorragende Figur. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.07.2006
  • Staffel 3, Folge 1b
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2006Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 04.07.2006
  • Staffel 3, Folge 2a
    Die jährliche Gesundheits-Untersuchung ist fällig. Irgendetwas läuft aber schief und jetzt meint Lumpus, er hätte Untergewicht. Also heißt es, Gewicht zulegen. Und besonders wirkungsvoll geht das bestimmt mit dem seltenen Schweinefett-Schmalz-Truthahn. Natürlich will Lazlo verhindern, dass das seltene Tier als Mahlzeit für Lumpus endet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2006
  • Staffel 3, Folge 2b
    Die Pfadfinderinnen sind total außer sich! Denn sie haben festgestellt, dass Samson dem Mädchenschwarm Harry Hamster verblüffend ähnlich sieht. Und jetzt wird der arme Samson von einer kreischenden Horde Mädels verfolgt. Ob ihm das gefällt, so begehrt und verehrt zu werden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2006
  • Staffel 3, Folge 3a
    Skip und Chip sind alles andere als intelligent. Und eines Tages richtet ihre Dummheit ein totales Chaos an. Jetzt ist Hüttenleiter Edward dafür verantwortlich, dass die Mistkäfer nicht weiter das Camp in ihrer Blödheit auf den Kopf stellen. Edward macht mit Skip und Chip kurzen Prozess und hängt die Nervensägen einfach Kopfüber an einen Baum. Doch die ungewohnte Durchblutung ihres Gehirns macht die Mistkäfer plötzlich zu Intelligenzbestien … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.07.2006
  • Staffel 3, Folge 3b
    Spielzeugnotstand in Camp Kidney. Wohin sind bloß alle Spielsachen verschwunden? Als auch noch Clams ferngesteuertes Flugzeug nicht mehr aufzufinden ist, forschen Lazlo und Raj nach und werden fündig. Die Spielsachen werden in Frau Muckis Wohnwagen gebunkert. Das macht die Wiederbeschaffung nicht gerade einfach … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.07.2006
  • Staffel 3, Folge 4a
    Clam ist verschwunden. Er war mit Raj Feuerholz holen und ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt plagt Raj ein schlechtes Gewissen. Schließlich hat er Clam den gesamten Brennholz-Vorrat alleine schleppen lassen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2006
  • Staffel 3, Folge 4b
    Lumpus träumt von einer Bowlingbahn. Und damit die Pfadfinder ein Fundament für die ersehnte Bahn ausheben, erfindet er ein Märchen mit Dinosaurierknochen. Bald wird im Camp gebuddelt und gebuddelt. Doch dann nehmen die Ausgrabungen Formen an, die der Fähnleinführer nicht mehr im Griff hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2006
  • Staffel 3, Folge 5a
    Gemeinsamer Ausflug der Pfadfindermädels und Pfadfinderjungs. Es geht zu einem Geysir. Plötzlich ist die Harmonie empfindlich gestört. Schuld ist Betty: Sie hat Lazlo gefragt, ob er auf der Rückfahrt neben ihr sitzen will. Die Jungs sind außer sich und unternehmen sofort alles, um ihr Revier zu verteidigen. Ganz einfallsreich ist Raj, der seinen Platz neben Lazlo um jeden Preis behalten will. Klar, dass die Rückfahrt recht turbulent wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 17.08.2006
  • Staffel 3, Folge 5b
    Eigentlich hat Raj Angst vor allen möglichen Insekten. Doch dann landet ein Tierchen auf seinem Arm, dass wie ein Mini-Elefant aussieht. Mit dem freundet sich Raj sofort an. Plötzlich verpuppt sich das Elefanten-Tierchen und aus dem Kokon schlüpft etwas ganz anderes … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 17.08.2006
  • Staffel 3, Folge 6a
    Lazlo, Raj und Clam haben ihre Hütte – natürlich versehentlich – ins Weltall geschossen. Jetzt müssen sie bei Lumpus nächtigen. Natürlich geht es etwas hoch her. An Schlaf ist in dieser Nacht nicht zu denken. Nicht gut für Lumpus. Denn der muss jetzt – total unausgeschlafen – eine Rede beim Treffen der Groß-Oberbohnen halten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2006
  • Staffel 3, Folge 6b
    Samson ist vom Putzfieber befallen. Er hat einen Staubsauger geschenkt bekommen und jetzt Camp Kidney komplett vom Dreck befreit. Das bekommt den Mistkäfern Skip und Chip überhaupt nicht. Sie brauchen den Schmutz, sonst droht ein hundertjähriger Schlaf. Also muss der Dreck wieder her. Doch das ist gar nicht so einfach … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2006
  • Staffel 3, Folge 7a
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Das sprechende Brett hat Nina verraten, dass sie mit den Mistkäfern Chip und Skip seelenverwandt ist. Und da das Brett sich niemals irrt, versucht Nina jetzt mit den verblödeten Käfern klar zu kommen. Und das ist mehr als schwierig. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2006

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…