Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 11–20 von 21

    • (geb. 1982) am

      Ab April ist Camp Lazlo täglich auf Cartoon Network Deutschland zu sehen:-)
      • (geb. 1974) am

        Freu mich drauf, dass CAMP LAZLO endlich wieder ab 13.01. bei Super RTL zu sehen ist. Hoffe nur, dass es sich dabei nicht wieder nur um zwei oder drei Folgen handelt und letztendlich wieder durch eine x-te Wiederholung von Spongebob ersetzt wird...
        • (geb. 1972) am

          Hab es gesehen: Enttäuschung auf ganzer Linie!

          @ Max77

          Letztendlich ist der Humor nur annähernd der Gleiche wie in Rocko's Modern Life. Ich find es nicht schlecht, aber meiner Einer bleibt da als Zielgruppe außen vor, um es möglichst milde auszudrücken ;)
          • (geb. 1981) am

            Ich hab Camp Lazlo zum ersten Mal gesehen als ich am 14.07.2006 nach Florda geflogen bin und ich bin soooooooooooo Gott verdammt glücklich das es hier auch kommt. Wie ich weiß momentan nicht wie "Raj" mit seiner deutschen Stimme sich anhört aber im Original ist er absolut hammer.
            • (geb. 1977) am

              @ Trekker
              "created by Joe Murray",
              wie ROCKOS MODERNES LEBEN.
              Daher die Ähnlichkeiten!

              (und daher auch so geil...)
              • (geb. 1992) am

                Ich hab noch keine Folge verpasst! Von rockos modernes leben war ich nicht so begeistert aber CAMP LAZLO ist einfach das geilste!!!! Vor allem ist mir die "schleimende,schnecke,Schleichmann" sympatisch da er immer so unter Lumpus leidet aber auch nicht zurück schreckt es ihm mal heim zu zahlen. Und die beschreibung stimmt nicht! Lazlo ist nicht wiederspenstig! Ganz im gegenteil! Er versucht immer nur nett und freundlich zu sein und ist (HÄ?) Tierfreund!
                • (geb. 1989) am

                  Lazl & co sind einfach cool am besten finde ich die beiden Mistkäfer Chip & Skip
                  • (geb. 1994) am

                    Setzt endlich dieses dämliche Camp Lazlo ab
                    Da sind ja Pornos noch besser,

                    findet ein Mädchen!!!
                    • (geb. 1995) am

                      Clam is am Geilsten! :-D
                      • (geb. 1972) am

                        Das der Trick im gleichen Stil wie Rocko's Modern Life gezeichnet ist, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Die Frage ist nur, ob es auch den gleichen Humor besitzt. Ansonsten ist das wohl Etikettenschwindel. Naja, werd da mal heute reinschauen ;)

                        zurückweiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Lazlo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…