Call My Agent!
    F 2015– (Dix pour cent)
    Deutsche ErstausstrahlungSony ChannelFree-TV-ErstausstrahlungOneOriginal-ErstausstrahlungFrance 2 (Französisch)
    Kanada: Appelez mon agent
    Der turbulente Alltag einer Schauspiel-Agentur mitten in Paris ist das Thema dieser französischen Serie, in der sich Gaststars wie Cécile De France, Juliette Binoche, Isabelle Adjani und Christopher Lambert selbst spielen und in skurrile Geschichten gepackt werden.
    Eine der Top-Agentinnen der Firma ist Andréa Martel (Camille Cottin). Für ihre Klienten und die Agentur opfert sie sich dermaßen auf, dass für ihr Privatleben nicht viel Zeit bleibt und sie sich mit kurzen Affären begnügt. Ihr gutherziger Kollege Gabriel Sarda (Grégory Montel) bringt lieber sich selbst in Schwierigkeiten, als dass er unangenehme Wahrheiten erzählt. Aber auch Machtspiele und Intrigen gehören zum Alltag in der Agentur, in der auch schon mal Quentin Tarantino Cécile de France eine Absage erteilt, weil er sie für zu alt hält. (Text: mm)

    Call My Agent! auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Call my Agent! – Staffel 4 (2 DVDs) erscheint am 11.06.2021

    Call My Agent! – Streams & Sendetermine

    Call My Agent! – Community

    • (geb. 1977) am

      Amüsante Serie mit interessanten Charakteren. Nicht oberflächlich, keine Einteilung in "Gut und Böse", sondern menschliche Eigenschaften in vielen Facetten. Man hat die Personen irgendwann richtig gerne. Die Serie gefiel mir von Folge zu Folge besser.

      Am Ende der dritten Staffel hatte ich den Eindruck, es ist zu Ende. Ich hoffe aber auf eine weitere Staffel.
    • (geb. 1972) am

      Zwar wird auch die 3. Staffel an einem Stück gezeigt, wieder 6 Folgen von 21:45 bis 03:40 Uhr. Allerdings folgen die Wiederholungen diesmal nicht so chaotisch wie bei den ersten beiden Staffeln.
      Für Fans und Kenner vom französischen Kino / TV ein absolutes Muss und Highlight! 
    • am

      Die Serie ist ganz nett und ich sehe sie mir gerne an. Die Zeit stört mich weniger, als der Umstand, dass die Folgen einer Staffel am Stück gesendet und nur unvollständig zu einem späteren Zeitpunkt in Doppelfolgen wiederholt werden. Was man sich dabei denkt, möchte ich gerne wissen, denn binge watching ist sicher nicht der vorrangige Wunsch von Sehern die hauptsächlich linear fernsehen.
    • am

      Köstlich, amüsant, ausgezeichnet. Es gibt nur wenige französische Produktionen die mich echt vom Hocker reißen. Diese gehört ganz eindeutig dazu. Lustig, kurzweilig und Begeisterungfähig. Muss man gesehen haben.

      Nur schade das die Serie so spät ausgestrahlt wird.
    • am

      Unterhaltsame Comedy Serie bei One! Mal was anderes!

    Call My Agent! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Call My Agent! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…