Call My Agent!
    Deutsche Erstausstrahlung: SONY Channel
    Original-Erstausstrahlung: France 2 (Französisch)
    Kanada: Appelez mon agent

    Der turbulente Alltag einer Schauspiel-Agentur mitten in Paris ist das Thema dieser französischen Serie, in der sich Gaststars wie Cécile De France, Juliette Binoche, Isabelle Adjani und Christopher Lambert selbst spielen und in skurrile Geschichten gepackt werden.

    Eine der Top-Agentinnen der Firma ist Andréa Martel (Camille Cottin). Für ihre Klienten und die Agentur opfert sie sich dermaßen auf, dass für ihr Privatleben nicht viel Zeit bleibt und sie sich mit kurzen Affären begnügt. Ihr gutherziger Kollege Gabriel Sarda (Grégory Montel) bringt lieber sich selbst in Schwierigkeiten, als dass er unangenehme Wahrheiten erzählt. Aber auch Machtspiele und Intrigen gehören zum Alltag in der Agentur, in der auch schon mal Quentin Tarantino Cécile de France eine Absage erteilt, weil er sie für zu alt hält. (Text: mm)

    Call My Agent! auf DVD

    Call My Agent! – Streams und Sendetermine

    Call My Agent! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Call My Agent! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …