Ten Percent
GB 2022
  • Dramedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Ten Percent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ten Percent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der britischen Dramedy-Serie „Ten Percent“ steht die kleine, in London beheimatete Künstleragentur Nightingale Hart, die es in den sich verändernden Zeiten im Film- und Fernsehgeschäft nicht leicht hat. Nachdem es im Umfeld der Agentur zu einer persönlichen Tragödie kam, müssen die Angestellten um Jonathan (Jack Davenport) wieder in die Hände spucken, um ihren Klienten Jobs zu vermitteln und in allen Lebenslagen Rückhalt zu geben: Seien das nun Skandälchen, persönliche Rivalitäten, Eheprobleme, Überbuchung mit gleichzeitigen Jobs oder Lampenfieber. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von Ten Percent-Fans

Ten Percent – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ten Percent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…