Staffel 6, Folge 15–28

  • Staffel 6, Folge 15 (30 Min.)
    Diese Woche ist das Auftragsbuch von Carlo’s Bakery brechend voll. Doch der wichtigste Termin ist Mamas 65. Geburtstag, an dem eine gigantische Windbeutel-Torte auf den Tisch kommen soll. Und Buddy hat noch ein Ass im Ärmel: Auf Marys Party will er ein Video vorführen, das die ganze Familie an die Zeit erinnert, als Vater Buddy Senior noch lebte. Außerdem gibt es eine Neuigkeit, die Mamas ganzes Leben verändern könnte. Und dann steht schon das nächste Projekt an: ein Kuchen für einen Benefiz-Abend, der zugunsten der Opfer von Hurrikan Sandy veranstaltet wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 16 (30 Min.)
    In Carlo’s Bakery ist man auf sämtliche Kundenwünsche vorbereitet – und diesmal soll es eine Torte sein, der ein Schnurrbart wächst. Da Buddys Schwester nie im Leben einen schnurrbärtigen Mann geküsst hat, fragt sie Ralph, der jedoch etwas zögert. Die größte Herausforderung steht dem „Cake Boss“ aber noch bevor: Für die Erstkommunion seines Sprösslings Buddy Junior möchte der Spitzenbäcker natürlich die perfekte Torte auf die Festtafel bringen. Doch seine Arbeit in der Backstube wird von seiner höchst kritischen Familie mit Argusaugen überwacht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2013TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 17 (30 Min.)
    Krokodile im Anmarsch. Buddy hat den Auftrag, eine 360 Kilo schwere und über vier Meter lange Nachbildung von „Mighty Mike“ zu backen, dem berühmten Alligator, der im New-Jersey-Aquarium lebt. Und das süße Torten-Reptil soll dem Original aufs Haar gleichen. Der nächste Auftrag ist weniger gefährlich, aber umso anspruchsvoller: Die ehemalige Miss New Jersey ordert beim „Cake Boss“ einen Beautycontest-Kuchen von umwerfender Schönheit. Außerdem bereitet Mama Mary eine Reise nach Israel vor, um dort eine besondere Behandlung für ihre ALS-Erkrankung zu bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 18 (30 Min.)
    Buddy Valastro sitzt in der Klemme. Musiklegende Willie Nelson hat zur Feier seines 80. Geburtstags eine Torte bei ihm bestellt, und der „Cake Boss“ kann es kaum erwarten, sein Idol zu treffen. Doch dann fällt ihm siedend heiß ein, dass er am gleichen Abend eine Verabredung mit seiner Frau Lisa hat. Außerdem steht der zehnte Geburtstag seiner Tochter Sofia ins Haus, zu dem Buddy natürlich einen einzigartigen Kuchen backen will. Um den Zeitplan noch enger zu gestalten, kommt Mama Mary am selben Tag von ihrer Israelreise zurück. Die ganze Familie hofft, dass die neue ALS-Behandlung bei ihr angeschlagen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 19 (30 Min.)
    Auf geht’s! Buddy soll für das Fest einer Mariachiband eine Cinco-de-Mayo-Torte zaubern. Für den besten Konditor New Jerseys kein Problem, doch leider geht seine Phantasie mit ihm durch, und die Torte bekommt ein komplett anderes Aussehen als besprochen. Werden seine Kunden trotzdem Beifall klatschen? Und wie reagiert Buddy selbst auf den Frisörbesuch seiner Gattin und der vier Schwestern? In dem neueröffneten Salon, dem der Tortenchef einen Begrüßungskuchen bäckt, bekommen alle Damen einen neuen Stil verpasst. Ob der einen Applaus wert ist, wird sich zeigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 20 (30 Min.)
    Buddy und sein Team müssen in dieser Episode historisches wie auch modisches Know-how an den Tag legen: Ein Event-Promoter bestellt für eine römische Kostümparty eine gigantische Torte, die eine perfekte Kopie des Kolosseums in Rom sein soll. Doch die filigrane Nachbildung des antiken Prachtbaus ist nur eine Herausforderung bei diesem Job. Um die Party perfekt zu machen sollen sich der „Cake Boss“ und seine Jungs auch passend zum Thema kleiden. Um seine plötzlichen Rückenprobleme in den Griff zu bekommen, nimmt Buddy dann eine Yogastunde im Hoboken-Stil! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 21 (30 Min.)
    In Carlo’s Bakery steht die nächste Hochzeit ins Haus: Ashley wird diese Woche heiraten und hat Buddy gebeten, den Hochzeitskuchen und auch die Bräutigamtorte zu backen. Klingt eigentlich nach einem simplen Auftrag, doch leider stellt Ashley eigenartige Anforderungen ans Backwerk: Der Braut schweben ausgestopfte Tiere und Tischtennis als Motive vor! Wird es dem „Cake Boss“ gelingen, ihre bizarren Vorstellungen unbeachtet zu lassen und trotzdem die Torten ihrer Träume zu zaubern? Außerdem in dieser Episode: Buddy muss sich mit Cousin Anthony beim Pingpong messen, denn es geht um hohe Wetteinsätze. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 22 (30 Min.)
    In dieser Episode muss Buddy Valastro sicher im Sattel sitzen, um seinen Auftrag standesgemäß zu erfüllen: Für einen professionellen Rodeo-Club soll der „Cake Boss“ eine gigantische Torte in Form eines Cowboys auf seinem Pferd backen. Zum Dank dafür werden Buddys Verwandte zu einer großen Rodeo-Veranstaltung eingeladen und dürfen dort zeigen, was sie sportlich drauf haben. Doch werden sich Schwager Maurizio und Cousin Anthony wirklich auf dem Bullen halten können und der Familie mit ihrer Performance Ehre bringen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 23 (30 Min.)
    Zum 50. Geburtstag einer New Yorker Kampfkunstschule soll Buddy diese Woche eine einzigartige Samurai-Torte backen: einen Krieger in voller Montur! Um sich für den Auftrag optimal vorzubereiten, feilt der „Cake Boss“ zunächst mit einem Holzschwert an seiner Kampftechnik. Außerdem hat er die Ehre, zur Amtseinführung von Steven Fulop, dem neuem Bürgermeister von Jersey City, eine patriotische Torte in den Farben Rot, Weiß und Blau zu backen. Buddy hat sofort Uncle Sam und eine Konfetti-Kanone im Kopf. Doch die Realisierung gestaltet sich schwieriger als erwartet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 24 (30 Min.)
    In dieser Folge backt Buddy Valastro einen der schrägsten Kuchen seiner Karriere: Christinas irischer Freund hat Geburtstag und soll eine Überraschungsparty nebst Torte bekommen, die seine größte Leidenschaft symbolisiert: das Essen. Doch Stevie ist ein wahrer Allesesser und liebt haarsträubende Kombinationen wie Schokolade mit Mayo zu Krautsalat und Bratwürsten. Und das ist nicht die einzige sonderbare Bestellung der Woche: Ein verliebtes Paar wünscht sich eine Hochzeitstorte in Form eines Abschleppwagens, der eine andere Torte hinter sich herzieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 25 (30 Min.)
    Buddy zaubert eine gigantische Torwart-Torte für eine Veranstaltung der Eishockeyliga NHL, die im Fernsehen live vor Tausenden Fans ausgeliefert wird. Leider bricht die Hubvorrichtung des Lastwagens. Wird der „Cake Boss“ das Kunstwerk trotzdem rechtzeitig zum Empfänger bringen? Dann steht eine komplizierte Torte zum 50. Hochzeitstag eines reizenden Paares an, die dem Spitzenkonditor einiges abverlangt. Außerdem ist Buddys Mutter von ihrer Stammzellbehandlung in Israel zurückgekommen, und alle hoffen nun, dass Mary endlich wieder ganz gesund wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 26 (30 Min.)
    In dieser Episode muss Buddy Valastro erst einmal die Ärmel hochkrempeln und seine Muskeln zeigen, denn sein nächster Auftrag hat es in sich: eine gigantische Torte für eine Familie von professionellen Armdrückern! Auf der Kunden-Wunschliste stehen unter anderem Blinklichter, künstlicher Nebel und eine elektrische Hubplattform, um aus der Torten-Präsentation ein echtes Großevent zu machen. Auch Mauro und seine Kids haben alle Hände voll zu tun, um eine romantische Überraschungsparty für Madelines Geburtstag in der Backstube vorzubereiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 27 (30 Min.)
    Joes Beförderung zum Feuerwehrmann wird im Hause Valastro gebührend gefeiert! Buddy plant eine Torte mit Löschfahrzeug und brennendem Gebäude, das von selbst in Flammen aufgehen soll. Doch die technische Umsetzung des süßen Kunstwerks ist kniffliger als gedacht. Wird der „Cake Boss“ die gewünschten Spezialeffekte realisieren können oder am Ende alles in die Luft jagen? Außerdem in dieser Folge: Buddy und seine Jungs spenden einen riesigen Boccia-Kuchen für ein Wohltätigkeits-Turnier, das ein bekannter New Jersey-Footballspieler organisiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 28 (50 Min.)
    Heute soll Buddy Valastro eine Torte per Heißluftballon ausliefern. Doch noch ist fraglich, ob sich das süße Kunstwerk wie geplant in die Luft erhebt und seinen Zielort erreicht, oder am Ende eine Bruchlandung hinlegt. Außerdem hat ein anspruchsvoller französischer Küchenchef eine fünfstöckige Napoleon-Blätterteigtorte bestellt, deren Herstellung die Mannschaft ins Schwitzen bringt. Außerdem in dieser Episode: Mama Mary, die unter Amyotropher Lateralsklerose leidet, setzt all ihre Hoffnungen in ihre Israelreise. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…