zurückStaffel 10, Folge 1–20weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
    • Staffel 10, Folge 1

      Buddy und seine Kollegen fühlen sich wie in „Jurassic Park“, als sie eine Torte für den hiesigen Dinosaurier-Themenpark kreieren. Der Hadrosaurus ist New Jerseys offizieller Staats-Dino, deshalb zaubert die Crew eine gigantische Kuchen-Interpretation des Urzeittieres. Liz und Mauro verwenden derweil eine neue Pinselstrich-Technik für ein Torten-Kunstwerk, das ein benachbartes Malatelier bestellt hat. Das Resultat ist großartig, doch nach der etwas holprigen Lieferung, könnte das Backwerk am Ende abstrakter aussehen, als beabsichtigt. Und Bäcker Danny hat beschlossen, sich für einen guten Zweck von seinem 80er-Jahre-Schnurrbart zu trennen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 2

      Familie Valastro verbringt den Sommer am Jersey Shore, doch Buddy ist weit vom Urlaubmachen entfernt. Er hat einen Termin im Freizeitpark am Strand, dessen Achterbahn während Sturm Sandy zerstört wurde. Doch das Fahrgeschäft ist neu aufgebaut – und nun möchten die Betreiber, dass Buddy eine Replika in Kuchenform nachbackt. In Hoboken trifft Mary inzwischen einen Gesellschaftsspiel-Entwickler. Der ordert eine Torte, die nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch als Brettspiel nutzbar ist. Und Buddy und Lisa liefern sich nach den Ferien ein hitziges Wettkochen, um klarzustellen, wer der wahre Chefkoch in der Familie ist. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 3

      Sand, Sonne, Surfen! Der Besitzer eines Surf-Shops am Jersey Shore bestellt bei Buddy eine Torte für seinen anstehenden Wettbewerb, die richtig Lust auf den Wassersport machen soll. Um das Thema optimal einzufangen, entscheidet sich die Crew für einen Kuchen in Form einer sich brechenden Riesenwelle. Schwager Mauro nimmt derweil die Order für ein Wassermelonen-Festival entgegen und gerät dabei selbst ins Melonen-Fieber: Die Torte soll außen wie innen einer Wassermelone wie aufs Haar gleichen und auch genauso schmecken. Die Konditoren sind mit solchem Eifer bei der Sache, dass sie schließlich ihr eigenes Wassermelonen-Wettessen veranstalten. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 4

      Ein echter Konditor kennt keine Grenzen! Deshalb kreiert Buddy heute einen Schmetterlingskuchen für den hiesen Tiergarten, der an Schönheit kaum zu übertreffen ist. Die große Schmetterlingsschau schließt für diese Saison ihre Pforten, und der Zoo möchte den Abschluss mit einer gigantischen Torte voller farbenfroher Nachbildungen seiner Prachtexemplare feiern. Die US-Luftwaffe wird 70 Jahre alt – und Carlo’s Bakery hat die Ehre, für diesen Anlass eine Torte zu backen. Außerdem kommt die Bestellung mit einem großen Extra für Schwager Joe: Der Air Force-Veteran bekommt die Gelegenheit, mit der Kunstflugstaffel der United States Air Force zu fliegen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 5

      Zum ersten Mal wird eine verletzte Meeresschildkröte an der Jersey Shore-Küste nach erfolgreicher Genesung wieder im Ozean ausgesetzt, und die Reptilien-Retter bestellen bei Buddy eine gigantische Torte, um diesen Anlass zu feiern. Der Cake Boss und seine Jungs legen sich ins Zeug und kreieren ein echtes Kunstwerk mit essbaren Luftblasen. Buddys taffe Schwester Grace nimmt inzwischen eine Order von den noch tafferen Garden State Rollergirls entgegen. Die Frauenmannschaft möchte für ihre Meisterschaft einen Kuchen, der zu ihrem Spirit passt. Etwas voreilig hat Grace angeboten, das Backwerk auf Rollerblades auszuliefern, und steht nun unter Stress. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Eine neue Bäckerei für Minnesota
      Staffel 10, Folge 6

      Buddys Nichte Tessy will ihren 16ten Geburtstag mit einer rauschenden Hawaii-Party feiern und wünscht sich vom Konditoren-Onkel eine Torte, die zum Thema passt. Nach eingehendem Brainstorming entwerfen der Cake-Boss und sein Team einen riesigen Hula-Tänzer-Kuchen mit essbarem Bastrock und Petroleumfackeln. Bei Mary geht inzwischen eine recht ungewöhnliche Anfrage ein: Der Besitzer einer Tierhandlung möchte eine aufwändig dekorierte Miniatur-Torte für einen Goldhamster. Der Kuchen soll etwa 12 Zentimeter groß und aus Nagetier-bekömmlichen Zutaten gebacken sein! Für seine menschlichen Gäste bestellt er eine größere Torte mit Hamsterrad. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 7

      Buddy Valastro reist mit der Familie nach Minnesota, um die Eröffnung einer neuen Konditorei vorzubereiten: die erste Carlo’s Bakery-Filiale im Mittleren Westen! Inmitten des ganzen Eröffnungstrubels muss sich der Cake Boss jedoch eine Auszeit nehmen, um für Sohn Buddy Junior eine spezielle Geburtstagstorte vorzubereiten. Aber die Backstube ist noch nicht voll ausgerüstet, und Buddy muss für die Torten-Deko stark improvisieren. Doch wo bleibt Ehefrau Lisa? In Hoboken kreieren Mauro und Madeline in der Zwischenzeit eine kalorienreiche Kuckucksuhr für einen hiesigen Uhrensammler und haben einige Probleme, den richtigen Ton zu treffen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 8

      Heute geht bei Carlo’s Bakery in Hoboken eine wahrhaft außerirdische Bestellung ein: Buddy und seine Jungs sollen einen sagenhaften Geburtstagskuchen kreieren, der nicht von dieser Welt ist. Das hochtalentierte, fast neunjährige Geburtstagskind liebt es nämlich, Aliens zu zeichnen und bittet das Konditoren-Team, ihre extraterrestrischen Kunstwerke in 3D-Kuchenform nachzubilden. Die Bäcker sowie Buddys Schwester Grace bekommen sogar eine Einladung zu der intergalaktischen Party. Außerdem in dieser Folge: Anlässlich des beliebten National Taco Day backt der Cake Boss eine gigantische Taco-Torte, die die Herzen aller Mexican Food-Fans höherschlagen lässt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 9

      Die ganze Konditorei strahlt, als Buddy und seine Kollegen eine gigantische Torte in Form eines Backenzahns modellieren, der in einer Zahnarztpraxis zur Feier des Dentalhygiene-Monats angeschnitten wird. Um das frische, saubere Mundgefühl perfekt zu machen, hat dieser Kuchen sogar eine Mintcreme-Füllung. Und da zur gleichen Zeit ein Milchzahn von Söhnchen Carlos wackelt, kann Cake Boss Buddy seine eigenen dentalmedizinischen Fähigkeiten perfekt zur Schau stellen. Madeline und Mauro bekommen inzwischen eine Tortenbestellung für einen Sweet 16 Geburtstag, der mit einem großen Maskenball gefeiert werden soll. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.04.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 10

      Seit Marissa Lopez bei „The Next Great Baker“ gewonnen hat, ist sie fest im Carlo’s Bakery-Team integriert. Jetzt steht Marissa kurz vor ihrer Hochzeit und bestellt selbst einen Kuchen beim Cake Boss. Buddy freut sich – bis er erfährt, was die Braut will: einen Bräutigam-Kuchen mit Zigarre-rauchendem Fisch und Kühlbox zur Überraschung ihres Verlobten! Mauro und Madeline sind inzwischen auf dem Weg nach Italien, um ihren Sohn zu besuchen. Der genießt die Freiheiten seines Auslandstudiums in vollen Zügen, und die Eltern wollen sich nun vergewissern, dass ihr Sprössling auch wirklich fleißig studiert. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 11

      In der Konditorei geht eine Last-minute-Anfrage ein, die Buddy nicht ablehnen kann: Carlo und Bella, die Kinder seiner Schwester Lisa, feiern mit ihren Freunden eine Halloween-Kürbis-Party und wünschen sich eine Torte, die zum Thema passt. Der Kuchen soll gruselig aussehen, aber besonders süß und lecker schmecken. Buddy plädiert für eine herbstliche Füllung mit Apfel-Zimt-Aroma. Dann steht ein Kuchen zur Feier des „Tages der Toten“ auf dem Plan, dem wichtigsten Fest in Mexiko, bei dem die Seelen der Verstorbenen zusammen mit den Lebenden feiern. Dem Cake Boss schwebt sofort eine Deko aus Zucker-Totenschädeln und tanzenden Skeletten vor. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.04.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 12

      Kunde Carlos stammt aus Kolumbien und ist ein echter Kaffee-Experte. Zusammen mit Gattin Lily führt er einen Coffee-Shop in New York und möchte zur Feier ihres vierjährigen Bestehens eine Torte bei Buddy bestellen. Thematisch würden altmodische Jutesäcke passen, aus denen Kaffeebohnen rieseln, dampfende Kannen oder ein Sombrero, wie ihn die Erntehelfer tragen. Und was die Füllung betrifft, hat der Cake Boss klare Vorstellungen: Seine köstliche Vanille-Buttercreme gemischt mit Carlos kolumbianischem Kaffee. Außerdem in dieser Episode: Zu ihrem sechsten Geburtstag will Gwen eine echte Rockstar-Party mit adäquatem Rockstar-Kuchen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.04.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 13

      Diese Woche kreieren die Konditoren von Carlo’s Bakery ein zuckersüßes Puppenhaus, in dem alles essbar ist, von den Miniatur-Möbeln bis zum winzigen Küchenwaschbecken. Auch Grace ist unterdessen sehr eifrig, weil es um den Geburtstag ihres Gatten geht: Für Joes 50sten nimmt sie den Back-Experten die Tortendekoration aus der Hand und will alles selber machen! Doch am Ende ist die liebende Gattin einem Nervenzusammenbruch nahe und heilfroh, dass Schwager Mauro ihr unter die Arme greift. Die restlichen Schwestern halten die Familientraditionen am Leben und machen sich auf zur örtlichen Apfelplantage, genauso wie früher mit Mama Mary. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.04.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 14

      Jedes Jahr bringt das beliebte Gummienten-Wettrennen Hunderte von Leuten am Ufer eines Flusses in New Jersey zusammen. Und in diesem Jahr wird die Zieleinfahrt besonders süß, weil Buddy dort mit einer gigantischen Enten-Torte auf die Teilnehmer wartet! Joe und Grace nehmen inzwischen eine Kuchenbestellung aus Montreal, Kanada, entgegen: Die Kunden, ein junges Mädchen und ihre Familie, veranstalten eine Gala, um Spendengelder für Diabetes bei Kindern zu sammeln und das Bewusstsein für diese Krankheit zu erhöhen. Den Event möchten sie mit einer ganz besonderen Torte krönen. Doch als das Kunstwerk nach Montreal geliefert wird, läuft nicht alles glatt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 15

      Buddy Valastro nimmt heute die Bestellung einer Technologielehrerin entgegen, die eine höchst komplizierte Torte für ihre Studenten in Auftrag gibt. Die Mittelschüler bereiten sich auf eine Rube Goldberg-Challenge vor, bei der sie eine Kettenreaktionsmaschine bauen, und ihre Schule will das Thema im Kuchen aufgreifen. Das bedeutet: verschiedene Hebel und Apparate, die alle miteinander verbunden sind, um eine simple Aufgabe auszuführen. Die Jungs von Carlo’s Bakery müssen ziemlich viel herumprobieren, bis sie eine funktionsfähige, essbare Rube Goldberg-Maschine entwickelt haben, die Kerzen ausblasen kann. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 16
      Buddy, Grace, Joe and Ralph look at the finished cake. – Bild: International Networks / Discovery Communications
      Buddy, Grace, Joe and Ralph look at the finished cake. – Bild: International Networks / Discovery Communications

      In Carlo’s Bakery geht die Kuchen-Order eines Schusters ein, der über 1.500 Paar Schuhe maßgefertigt hat. Zum Jubiläum zaubert ihm Buddy eine riesige Turnschuh-Torte, an der alles essbar ist, inklusive Schokoschnürsenkel und Zuckersohle. Dann hat Marys Mann Joe Geburtstag – und die liebende Gattin möchte ihn mit seinem Leibgericht in Kuchenform überraschen. Der Cake Boss soll es wieder einmal richten, doch Mary passt diesmal auf, dass er die Aufgabe ernster nimmt als im letzten Jahr. Lisa begleitet die Kids inzwischen zu einer Indoor-Fallschirmsprung-Veranstaltung, doch nicht alle aus dem Valastro Clan sind Adrenalin-Junkies. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 17
      Buddy steams the finished Sherlock Holmes cake to give it a shiny look. – Bild: International Networks / Discovery Communications
      Buddy steams the finished Sherlock Holmes cake to give it a shiny look. – Bild: International Networks / Discovery Communications

      Buddy und seine Konditoren haben den Auftrag, eine Torte für eine Gruppe von Sherlock Holmes-Fans zu backen. Der berühmte britische Detektiv inklusive Mütze und Lupe ist die Vorlage für diesen Kuchen. Der Cake Boss war für seine Angestellte Liz über zehn Jahre lang ein engagierter Mentor und stolz darauf, dass sie eine seiner besten Tortenkünstler wurde. Doch jetzt hat sie das allerwichtigste Projekt vor sich: ihren eigenen Hochzeitskuchen. Liz hat sich ein besonders ambitioniertes Design vorgenommen, das Tradition mit Avantgarde verbindet. Und diesmal will sie alles alleine machen, ohne die Hilfe von Buddy oder sonst jemand aus Carlo’s Bakery. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 18
      Buddy cuts into the ninja cake. – Bild: International Networks / Discovery Communications
      Buddy cuts into the ninja cake. – Bild: International Networks / Discovery Communications

      Paul hat all seine Geburtstagskuchen von Carlo’s Bakery bekommen. Jetzt wird der Kuchen-Connaisseur sechs Jahre alt und legt die Messlatte besonders hoch: Er möchte eine Ninja-Torte mit rotierenden Nunchakus und Wurfsternen. Buddy setzt alles daran, die Erwartungen des anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Außerdem – Stricken für den guten Zweck! Obwohl Garn und Wolle recht ungewöhnliche Materialien sind, um sie auf einer Torte nachzubilden, freut sich Buddy über den Auftrag: Eine Strick-Gruppe möchte ihre hergestellte Ware einem Obdachlosenheim in Hoboken spenden und die Aktion mit einem passenden Kuchen krönen. Auch die Valastros spenden mit. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 19

      Ein Autor feiert die Veröffentlichung seines neuen Romans und bestellt bei Buddy eine Torte, die zum Inhalt passt: einen gotischen Wasserspeier mit Fratzengesicht, der aber äußerst lecker schmecken soll. Buddy und sein Team geben alles, um einen besonders grotesken Kuchen zu kreieren. Dann bekommt Mary eine Housewarming-Kuchen-Order mit dem Thema „Ananas“. Da die tropischen Früchte ein Symbol für Gastfreundschaft sind, entwirft der Cake Boss eine Torte, die nicht nur nach Ananas schmeckt, sondern auch so aussieht. Außerdem: Die Valastro-Frauen räumen die Wohnung ihrer Mutter aus und stoßen dabei auf großartige Familienfotos. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 20

      Während der Weihnachtsfeiertage geht es in Carlo’s Bakery immer rund. Buddys Schwestern Grace und Lisa besuchen eine Balletttruppe, die den Festtagsklassiker „Der Nussknacker“ aufführt und für die letzte Vorstellung der Saison einen passenden Kuchen bestellt. Die Torte, die der Cake Boss und sein Team entwerfen, besitzt eine köstliche Pflaumenfüllung und kann Nüsse knacken. Leider vergessen die Mädels, ihm wichtige Informationen über die Lieferbedingungen mitzuteilen.Außerdem: Buddy leitet einen Kurs zur Herstellung von Lebkuchenhäuschen und möchte den Kindern eine ganz besondere Überraschung bereiten. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.05.2018 TLC UK
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …