zurückSpecials, Folge 1–6

    • Folge 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.02.2010 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
    • Folge 2
      Original-Erstausstrahlung: Mo 31.05.2010 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
    • Folge 3

      In diesem „Cake Boss“-Special bereiten sich Buddy und seine Frau Lisa auf die Geburt ihres vierten Kindes vor und machen die Bäckerei gleichzeitig für den turbulentesten Tag des Jahres, den Valentinstag, startklar. Das bedeutet unzählige Verliebte in „Carlo’s Bakery“, die haufenweise Schokoerdbeeren, Schokoherzen und Cupcakes kaufen. Doch neben den Vorbereitungen in der Backstube müssen die zwei auch geeignete Taufpaten für ihren Nachwuchs finden und das Kinderzimmer fertig einrichten. Außerdem will Buddy seine Liebste mit der schönsten Torte der Welt überraschen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.04.2015 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 06.03.2011 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 4

      Was war der schrägste Tortenwunsch, der je in „Carlos Bakery“ geäußert wurde? Welche ist Buddys Lieblingsschwester? In wie vielen Ländern wird die Serie ausgestrahlt? In letzter Zeit bildet sich vor der Konditorei oft eine Schlange mit Leuten aus aller Welt, die Buddys Gebäck kosten wollen und jede Menge Fragen haben. Und so erfahren die Zuschauer unter anderem, dass der Name von „Carlos Bakery“ auf Carlo Guastaferro zurückgeht, der den Laden 1910 gründete und einst der Chef von Buddys Vater war. Dieses Special zeigt außerdem Szenen, die nie zuvor ausgestrahlt wurden, und blickt hinter die Kulissen der Konditorei in Hoboken. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.12.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.10.2011 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 5

      In der Woche vor Thanksgiving ist in „Carlo’s Bakery“ die Hölle los. Alle Kunden wollen ein besonderes Dessert zum Fest. Die Renner sind dieses Jahr Pies mit Kokos, Kürbis, Heidelbeeren, Pfirsich oder Schokolade, aber auch Torten, Tiramisu, Kekse und Cannoli verkaufen sich bestens. Festtage sind bei den Valastros leider Arbeitstage, doch Thanksgiving wird in der Familie gefeiert. Jeder kocht etwas nach traditionellen Rezepten von Großeltern oder Eltern, und nach Ladenschluss versammelt sich alle um den Tisch. Doch auch der Thanksgiving-Kuchen soll dieses Jahr ganz besonders sein: eine Truthahn-Torte. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.12.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.11.2011 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 6
      Buddy Valastro and family having fun in the kitchen. – Bild: TLC
      Buddy Valastro and family having fun in the kitchen. – Bild: TLC

      Wie lange braucht Buddy beim Frisör? Wer hat ihm als Teeny das Autofahren beigebracht? Hatte der Cake Boss früher wirklich Segelohren? Und wer schneidet dem begnadeten Konditor noch heute die Fußnägel? In dieser Episode verraten Buddy und die übrigen Valastros ihre Familiengeheimnisse, und einige freuen sich schon darauf, den Cake Boss zum Gespött zu machen. Außerdem erzählt der italienische Clan, wie sie alle zusammengefunden haben: Wie viele Frösche musste Mary küssen, bis sie endlich ihren Prinzen gefunden hat? Wer war der größte Wildfang der Familie? Und wie wurde Joey überhaupt zum Bäcker? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.11.2011 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …