Kommentare 311–320 von 322

  • (geb. 1986) am

    hi! ich finde buffy total cool, aber jetzt sind alle folgen nur noch aus dem Ärmel geschüttelt. angel wird auch nicht mehr bei buffy auftauchen. ich finde, die leute, die das drehbuch schreiben sollten sich wieder mehr mühe geben, denn die ersten paar staffeln find richtig ich klasse.
    • (geb. 1986) am

      Ich finde Buffy ziemlich gut, aber ich muss Daniela Recht geben: Die 6. Staffel ist sehr merkwürdig.
      Aber die gesamte Qualität von Buffy hat stark abgenommen. In den ersten Staffeln hatte Buffy jede Folge einen anderen Gegner, aber in der fünften war es jede Folge nur noch Glory und in der sechsten poppt sie nur noch mit Spike und arbeitet im Burgerladen. Ich hoffe, dass die Serie ihr früheres Niveau und Abwechslung wiederfindet.
      • (geb. 1986) am

        HI!!! ich finde es auch ziemlich cool, dass buffy wiederkommt, aber naja, sie (buffy) hat sich schon a bisserl verändert, ich hoffe sie gewöhnt sich bald wieder "an das Leben". habt ihr auch schon von dem gerücht gehört, dass Sarah aufhören will mit der serie und nur noch filme drehen will?? weiß jemand ob das stimmt, oder nicht? noch ne frage: kommt angel eigentlich mal wieder??? ich fänd es wirklich super-nett, wenn mir jemand antworten würde!!! also, ciao und immer schön BUFFY gucken!!! anna
        • (geb. 1974) am

          Hallo Leute! Eigentlich wollte ich ja mein Geburtsdatum weglassen. Ist ja schon fast peinlich bei euch jungen "Dingern" :). Aber ich habe ja Steffi gesehen ( Gleiches Baujahr).

          Mal eine Frage: Wie gefällt euch die neue Staffel? Ich finde sie ein bissel komisch: Willow dreht jetzt völlig durch, und Buffy ist nur am poppen.... Sie hat ein bissel an Reiz verloren. Und das sage ich, wo Buffy doch meine große Leinwandheldin ist..... Was denkt ihr über den neuen Lauf der Serie? Würde mich über Antworten freuen..... Gruß Daniela
          • (geb. 1988) am

            Hallo Leutchen! Ich hab eine eigene Homepage mit großer Auswahl über Buffy. Wäre nett von euch, wenn ihr sie mal besuchen würde:
            www.beepworld.de/members38/
            vampirespike
            Wäre auch megacool von euch, wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet und an meiner Umfrage mitmachen könntet, die auf der Startseite ganz unten steht.
            Viele Grüße
            eure Ms. Buffy (Sabrina)
            • (geb. 1988) am

              Ich find Buffy ganz cool. ich freu mich schon auf die neue Staffel. Ich finde Sarah ist ne zauberhafte Schauspielerin. Mein größter Traum ist es mal sie zu treffen und gern mal zuschauen wie bei buffy hinter den kulissen ist.
              • (geb. 1984) am

                Ich bin Fan seit dem Anfang der duetschen Ausstrahlung! Okay - seit dem 10.10.98 (den 9.10.98 hab ich verpasst - da war der Pilotfilm um 20:15 Uhr ausgetrahlt worden)

                @Steffi
                Buffy's Staffel 1 & 2 werden die nie wieder wiederholen! Das hat mir Pro7 mal gesagt!

                Derzeit zeigen sie Staffel 3! Um Halloween sollen die restlichen dieser Staffel kommen!

                Entweder im Herbst 2002 (unwahrscheinlich) oder Anfang 2003 (eher wahrscheinlich) wird die neuste 6. Staffel von Buffy ausgestrahlt!
                • am

                  @ pia; waren leider nur Wiederholungen von alten Folgen. DE spannen einen wirklich auf die folter! DE neuen folgen sollten jetzt endlich gezeigt werden
                  • (geb. 1987) am

                    DASSSSSS isssss soooo geiiiillllllll das jetzt endli (MORGEN) de neuen FOlgen gezeigt werden. Man bekommt den vollen erzug *g* Also ich habe mir buffy von anfang an angeschaun und es ist einfach meine lieblingsserie, ich hoffe ANGEL kommt auch bald wieder;)
                    • (geb. 1983) am

                      Pro7 sollte auf jeden Fall neue Buffy-Folgen senden, schließlich müssen wir doch wissen, wie es weitergeht, jetzt wo Buffy "tot" ist... ;)

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App