Kommentare 321–322 von 322
Steffi (geb. 1974) am
Von Buffy gucke ich jede Folge. Wenn Buffy läuft darf mich auch niemand dabei stören und ans Telefon geh ich schon gar nicht. Zur Zeit ist Buffy meine Lieblingsserie.Ich kenn sie allerdings erst ab der zweiten Staffel, da ich zu dem Zeitpunkt wo die erste Staffel lief noch keine Schüssel bzw. Kabelfernsehen hatte.Die erste Staffel könnte ja mal wiederholt werden.
Buffy (geb. 1990) am
Ich finde Buffy am allerbesten. Die beste Serie, die es überhaupt gab. Ich würde aber gerne einen Episoden-guide einführen(selbst machen:für euch). Mailt mir doch mal. Ich finde auch diese Seite so was von geil.
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
