Kommentare 1–10 von 314

  • (geb. 1990) am

    Seit LEONINE / Walt Disney die DVD Komplettboxen von Buffy, Angel und Dark Angel vermarkten, sind endlich anständige Hüllen dabei wo man die Discs einzeln entnehmen kann. Durch die alten Rollingspindeln von FOX TV waren sie ständig schnell zerkratzt. Die DVD Version finde ich besser als das HD Remaster auf Disney und schon allein wegen der vielen Specials und Extras.
    • (geb. 1979) am

      Also ich muss hier jetzt einfach mal ein wenig Dampf ablassen...vorab, ich bin ein riesiger Buffy Fan und hab die Serie natürlich komplett gesehen, was sich aber der Disney Channel da leistet ist schon sehr, sehr dreist.
      Mal ganz davon abgesehen, dass immer wieder mal die ein oder andere Folge ausgelassen worden ist, haben die Programmplaner beschlossen, das 3 teilige Serienfinale einfach weg zu lassen.

      Es wird einfach mit der Folge 7.19 die Serie beendet. Als ob es kein Serienfinale gegeben hätte.

      Hallooooooo, Disney Channel ?????? Wer macht bei euch die Programmplanung ???? Der Praktikant?????

      Es werden- fast alle Folgen gezeigt, aber die allerletzten 3 einfach mal nicht.

      Und zu allem Überfluss, die Serie beginnt wieder, na ja, fast von vorne.... mit der Folge 1.10, macht ja auch Sinn.

      Nach Disney Logik.

      Serien auf dem Disney Channel zu beginnen, sollte man auch aufgeben...die sind fast so schlimm wie die VOX Gruppe...

      This is us- abgesetzt

      Once upon a Time- abgesetzt

      Desperate Housewifes- dutzende Folgen ausgelassen

      New Girl - nur die Recht an 3 Staffeln und läuft nun um Mitternacht.

      Klar die haben ihren eigenen Streamingdienst, aber ich kann mir keinen leisten und bei Disney will ich das gar nicht.

      Aber die Programmplaner im Free-TV haben doch echt einen Schaden in Bezug auf Serien, oder bin ich der einzige der so denkt.
      • am

        Das Serienfinale urde doch gezeigt? (Das im übrigen nur zweiteilig ist) 7x20,7x21,7x22 wurden am 09.03.22 ab 22:05 hintereinander gezeigt. Lediglich die Folgen davor 7x17,7x18,7x19 wurden nicht gezeigt... (Warum auch immer)
    • (geb. 1990) am

      Den Kinofilm (1992) und die komplette Serie (7 Staffeln, 1997-2003) kann man jetzt auf Disney+ in der »HD-Version« streamen.
      • (geb. 1992) am

        Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es Crossover-Folgen mit Angel gibt und welche Folgen das betrifft? Danke im Voraus. :)
        • am

          Also, Buffy war eine meiner Lieblingsserien, bis auf die letzte Staffel. Wurde unnötig in die Länge gezogen. Es war 2019 mal von einer Neuverfilmung die Rede. Kommt da noch was? Aber Buffy mit anderen Schauspielern - das wird nichts. Siehe Charmed! Vielleicht sollte man es so in Erinnerung behalten, wie es war.
          • (geb. 1987) am

            Yeah ... ab heute läuft auf Tele5 das neue HD-Master von Buffy. Ich bin mal gespannt. Das neue Master ist ja schon länger heiß diskutiert. 😜
            • am

              ich habe eine frage : kennt jemand die folge wo dieser Dialog vorkommt den weiß ich aber nur auf englisch.Mädchen: Who are you? Spike : Who do you want me to be. Das von ihm kann ich nicht so gut übersetzen Vllt "für dich bin ich wer du willst" ?
              • am

                Kann man doch einfach googlen. Das ist Folge 3 in Staffel 2, wo Spike seinen ersten Auftritt hat.
              • (geb. 2000) am

                Ach ne, hab ich ja gemacht. trotzdem danke
            • (geb. 1985) am

              Also ich schaue Buffy auf Sixx definitiv nicht mehr.
              Das was die hier abziehen geht gar nicht so ein durcheinander.
              Ich hatte mal Sixx drauf angesprochen,sie kamen nur mit einer Ausrede wegen dem Jugendschutz.
              Hä hallo die Serie kam früher Nachmittags da hat auch kein Hahn gekräht.

              lg
              • (geb. 1977) am

                So, jetzt boykottiere ich SIXX auch.... Eine Serie ausstrahlen und immer wieder Folgen auslassen geht gaaaar nicht!
                • am

                  Das sollte sich schon deswegen niemand anschauen, weil selbst die ausgestrahlten Folgen nicht vollständig sind. Es wurden sogar Teile herausgeschnitten, die nichts mit Jugendschutz zu tun haben. Natürlich wird der ahnungslose Zuschauer über sowas an keiner Stelle aufgeklärt.
                • (geb. 1979) am

                  Vom Eröffnungs-Zweiteiler der 6. Season wird nur der 2. Teil (6.2) gezeigt? Wirklich? Trinken die bei Sixx während der Arbeit oder muss man schon gewohnheitsmäßiger Trinker sein, um überhaupt eingestellt zu werden??? Und dann werden ca. 10 Folgen ausgelassen und es geht gleich mit der Folge 6.13 weiter... weil in diesen Episoden ja auch nix wichtiges passiert... Oh-mein-Gott!!! Was bin ich froh, dass ich seit etlichen Jahren die DVDs im Regal stehen habe, bei so einer Programmplanung wird einem ja schon vom Ansehen übel...
              • (geb. 1980) am

                Weiss jemand ob und wann Buffy und Angel wieder ausgestrahlt wird?
                • (geb. 1995) am

                  Buffy Läuft doch bereiz wieder auf Sixx von montag bis Freitag von 15:30 bis 16:30
                  und donnertag von 22:05 bis 00:40
                  donnerstag kommen jetzt immer 3 folgen hintereinander.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD

              Auch interessant…