Buffy – Im Bann der Dämonen

    Kommentare 1–10 von 309weiter

    • SeRienFReaK149 am 10.03.2018 18:35

      Yeah ... ab heute läuft auf Tele5 das neue HD-Master von Buffy. Ich bin mal gespannt. Das neue Master ist ja schon länger heiß diskutiert. 😜
        hier antworten
      • Melanie1992 am 23.04.2017 06:34

        ich habe eine frage : kennt jemand die folge wo dieser Dialog vorkommt den weiß ich aber nur auf englisch.Mädchen: Who are you? Spike : Who do you want me to be. Das von ihm kann ich nicht so gut übersetzen Vllt "für dich bin ich wer du willst" ?
        • Hurfunkel (geb. 1977) am 27.04.2017 00:32

          Kann man doch einfach googlen. Das ist Folge 3 in Staffel 2, wo Spike seinen ersten Auftritt hat.
        • melanie92 (geb. 2000) am 28.04.2017 21:03

          Ach ne, hab ich ja gemacht. trotzdem danke
        hier antworten
      • Chrissi785 (geb. 1985) am 09.03.2017 20:48

        Also ich schaue Buffy auf Sixx definitiv nicht mehr.
        Das was die hier abziehen geht gar nicht so ein durcheinander.
        Ich hatte mal Sixx drauf angesprochen,sie kamen nur mit einer Ausrede wegen dem Jugendschutz.
        Hä hallo die Serie kam früher Nachmittags da hat auch kein Hahn gekräht.

        lg
          hier antworten
        • User_420625 (geb. 1977) am 15.09.2016 16:39

          So, jetzt boykottiere ich SIXX auch.... Eine Serie ausstrahlen und immer wieder Folgen auslassen geht gaaaar nicht!
          • Hurfunkel (geb. 1977) am 18.09.2016 23:02

            Das sollte sich schon deswegen niemand anschauen, weil selbst die ausgestrahlten Folgen nicht vollständig sind. Es wurden sogar Teile herausgeschnitten, die nichts mit Jugendschutz zu tun haben. Natürlich wird der ahnungslose Zuschauer über sowas an keiner Stelle aufgeklärt.
          • weyoun3 (geb. 1979) am 05.04.2017 10:05

            Vom Eröffnungs-Zweiteiler der 6. Season wird nur der 2. Teil (6.2) gezeigt? Wirklich? Trinken die bei Sixx während der Arbeit oder muss man schon gewohnheitsmäßiger Trinker sein, um überhaupt eingestellt zu werden??? Und dann werden ca. 10 Folgen ausgelassen und es geht gleich mit der Folge 6.13 weiter... weil in diesen Episoden ja auch nix wichtiges passiert... Oh-mein-Gott!!! Was bin ich froh, dass ich seit etlichen Jahren die DVDs im Regal stehen habe, bei so einer Programmplanung wird einem ja schon vom Ansehen übel...
          hier antworten
        • SandraE (geb. 1980) am 25.09.2015

          Weiss jemand ob und wann Buffy und Angel wieder ausgestrahlt wird?
          • Bianca1995 (geb. 1995) am 18.01.2016 14:38

            Buffy Läuft doch bereiz wieder auf Sixx von montag bis Freitag von 15:30 bis 16:30
            und donnertag von 22:05 bis 00:40
            donnerstag kommen jetzt immer 3 folgen hintereinander.
          hier antworten
        • Sitchen (geb. 1988) am 11.09.2015

          Hallo an alle buffy fans :) mich ärgert es genau wie viele von euch, dass einige folgen weggelassen werden und die 7.staffel jetzt überhaupt nicht ausgestrahlt wird! Ich mag auch charmed gern, aber mal ehrlich... Diese sendung läuft ständig in dauerwiederholung und jetzt wird die 7.staffel von buffy ausgelassen, damit man sich charmed in doppelfolge anschauen kann?! Bin echt enttäuscht. Man freut sich,dass man nachmittags ne kleine auszeit hatte und dann sowas.
          • Karsten S. (geb. 1975) am 22.09.2015

            War für mich der Höhepunkt des tages,echt schade.hoffe auf baldige wiederhohlung
          hier antworten
        • Joyce1972 am 14.07.2015

          mit meiner Frage warum in Staffel 7 auf einmal alle gegen Buffy sind, konnte mir bis jetzt leider immer noch niemand weiterhelfen.. ich versteh einfach nicht warum die clique buffy rausschmeisst...
          • Taylor (geb. 1984) am 18.07.2015

            Buffy war es gewohnt das sie Jahrelang die einzige Jägerin war und sie für sie die Pflicht ist alle zu beschützen und eigentlich hat sie durch Faith ja eine zweite Jägerin aber dadurch das sie nicht zuverlässig ist, schafft es Buffy nicht ihr auch was abzugeben um sich etwas zu entlasten. Durch die Caleb, das Urböse und die Übervampirere haben sie dieses mal mehrere mächtige Gegner. Und dadurch das auch die ganzen Anwärterinnen zu Buffy kommen und man sie Unterrichten muss ist Buffy auch etwas überfordert. Da sie die Kämpfe mit den Gegnern nicht ohne Verluste besiegen und das Urböse ihre Schwächen ausnutzt, verlieren sie das Vertrauen zu Buffy, da sie laut ihnen nicht als Anführerin geeignet ist, da sie es nicht richtig verstehen was das für eine große Bürde für Buffy ist. Und so haben sie sich gegen sie gestellt und Faith als neue Anführerin gewählt. Aber erst nachdem sie auch mit ihr in eine Falle geraten und verletzt werden, sehen sie das Buffy sehr wohl eine gute Anführerin ist. Denn obwohl sie alle sie rausgeworfen haben lässt Buffy sie nicht im Stich sondern hilft ihnen.
          • Krass am 19.07.2015

            Weil Buffy noch mal zum Weingut will, aber man ihr nicht mehr vertraut...
            Für mich die ärgerlichste Szene in der ganzen Serie.
            Weil sie total unpassend konstruiert wurde.
            Deine Verwirrung besteht zu recht. Das Verhalten der Freunde macht so keinen Sinn und ist auch nicht nach volziehbar.
            Genau wie Dawn sie raus schmeisst.
            Der hätte ich was gehustet.
          • Joyce1972 am 14.09.2015

            danke an Krass. wenigstens eine/r der/die mich versteht. ich hätte ja der kleinen auch was gegeigt..
            finde den brutalen rauswurf auch absolut nicht nachvollziehbar!!
            danke für eure antworten
          hier antworten
        • B4Ever am 02.07.2015

          WIE kann man nur die beiden Folgen "Liebe und andere Schwierigkeiten" und "Was wäre wenn" auslassen?! Die ganze Zeit darauf gefreut :( Was sind das nur für V...Pfosten da bei sixx
          • Krass am 02.07.2015

            Bei Sixx sind die absoluten Pfosten am Werk.
            Das Format ändert sich ständig. Szenen wurden geschnitten.
            Reihenfolgen verschoben..... das man nun auch noch ganze Folgen unterschlägt wundert mich nicht.
            Es passt ins Bild. Eine Serie mit durchgehender Handlung wie Buffy ist sinnlos wenn man sie nicht chronologisch sieht.
          hier antworten
        • Taylor (geb. 1984) am 29.06.2015

          Finde es auch etwas komisch das die ersten Staffeln von Buffy einige Folgen weggelassen haben, wenn man bedenkt das die Serie früher Samstags Nachmittags kam, damals fehlten auch wenige Folgen aber das lag daran das es zu der Zeit irgendein Schulmassker war und bei Buffy auch mal ein Thema darum ging bzw es zu der Zeit doch ein wenig Brutal war. Aber die könnten das doch auch etwas kürzen ohne eine Folge wegzulassen (ist das gleiche bei Greys Anatomy auf Sixx)

          Ich finde Buffy immer noch klasse
          • Jacqueline am 09.08.2015

            Ja es gefällt mir auch, nicht das Buffy im bann der dämonen am Wochende nicht mehr läuft. Woran liegt das nur.
          hier antworten
        • pidaotakimata (geb. 1992) am 23.06.2015

          Wie ich früher die Serie geliebt habe :)
          Ich schaue momentan sooft es geht bei sixx rein. Ich muss mal wieder die alten DVDs rausholen! :D
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen im Fernsehen läuft.

          Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD