Kommentare 11–20 von 314

  • (geb. 1988) am

    Hallo an alle buffy fans :) mich ärgert es genau wie viele von euch, dass einige folgen weggelassen werden und die 7.staffel jetzt überhaupt nicht ausgestrahlt wird! Ich mag auch charmed gern, aber mal ehrlich... Diese sendung läuft ständig in dauerwiederholung und jetzt wird die 7.staffel von buffy ausgelassen, damit man sich charmed in doppelfolge anschauen kann?! Bin echt enttäuscht. Man freut sich,dass man nachmittags ne kleine auszeit hatte und dann sowas.
    • (geb. 1975) am

      War für mich der Höhepunkt des tages,echt schade.hoffe auf baldige wiederhohlung
  • am

    mit meiner Frage warum in Staffel 7 auf einmal alle gegen Buffy sind, konnte mir bis jetzt leider immer noch niemand weiterhelfen.. ich versteh einfach nicht warum die clique buffy rausschmeisst...
    • (geb. 1984) am

      Buffy war es gewohnt das sie Jahrelang die einzige Jägerin war und sie für sie die Pflicht ist alle zu beschützen und eigentlich hat sie durch Faith ja eine zweite Jägerin aber dadurch das sie nicht zuverlässig ist, schafft es Buffy nicht ihr auch was abzugeben um sich etwas zu entlasten. Durch die Caleb, das Urböse und die Übervampirere haben sie dieses mal mehrere mächtige Gegner. Und dadurch das auch die ganzen Anwärterinnen zu Buffy kommen und man sie Unterrichten muss ist Buffy auch etwas überfordert. Da sie die Kämpfe mit den Gegnern nicht ohne Verluste besiegen und das Urböse ihre Schwächen ausnutzt, verlieren sie das Vertrauen zu Buffy, da sie laut ihnen nicht als Anführerin geeignet ist, da sie es nicht richtig verstehen was das für eine große Bürde für Buffy ist. Und so haben sie sich gegen sie gestellt und Faith als neue Anführerin gewählt. Aber erst nachdem sie auch mit ihr in eine Falle geraten und verletzt werden, sehen sie das Buffy sehr wohl eine gute Anführerin ist. Denn obwohl sie alle sie rausgeworfen haben lässt Buffy sie nicht im Stich sondern hilft ihnen.
    • am

      Weil Buffy noch mal zum Weingut will, aber man ihr nicht mehr vertraut...
      Für mich die ärgerlichste Szene in der ganzen Serie.
      Weil sie total unpassend konstruiert wurde.
      Deine Verwirrung besteht zu recht. Das Verhalten der Freunde macht so keinen Sinn und ist auch nicht nach volziehbar.
      Genau wie Dawn sie raus schmeisst.
      Der hätte ich was gehustet.
    • am

      danke an Krass. wenigstens eine/r der/die mich versteht. ich hätte ja der kleinen auch was gegeigt..
      finde den brutalen rauswurf auch absolut nicht nachvollziehbar!!
      danke für eure antworten
  • am

    WIE kann man nur die beiden Folgen "Liebe und andere Schwierigkeiten" und "Was wäre wenn" auslassen?! Die ganze Zeit darauf gefreut :( Was sind das nur für V...Pfosten da bei sixx
    • am

      Bei Sixx sind die absoluten Pfosten am Werk.
      Das Format ändert sich ständig. Szenen wurden geschnitten.
      Reihenfolgen verschoben..... das man nun auch noch ganze Folgen unterschlägt wundert mich nicht.
      Es passt ins Bild. Eine Serie mit durchgehender Handlung wie Buffy ist sinnlos wenn man sie nicht chronologisch sieht.
  • (geb. 1984) am

    Finde es auch etwas komisch das die ersten Staffeln von Buffy einige Folgen weggelassen haben, wenn man bedenkt das die Serie früher Samstags Nachmittags kam, damals fehlten auch wenige Folgen aber das lag daran das es zu der Zeit irgendein Schulmassker war und bei Buffy auch mal ein Thema darum ging bzw es zu der Zeit doch ein wenig Brutal war. Aber die könnten das doch auch etwas kürzen ohne eine Folge wegzulassen (ist das gleiche bei Greys Anatomy auf Sixx)

    Ich finde Buffy immer noch klasse
    • am

      Ja es gefällt mir auch, nicht das Buffy im bann der dämonen am Wochende nicht mehr läuft. Woran liegt das nur.
  • (geb. 1992) am

    Wie ich früher die Serie geliebt habe :)
    Ich schaue momentan sooft es geht bei sixx rein. Ich muss mal wieder die alten DVDs rausholen! :D
    • am

      buffy läuft jetzt täglich am nachmittag, doch einige folgen wurden wegen der fsk ab 16 gestrichen
      • am

        Das ist einfach totaler Quatsch. Die haben die Hälfte der Staffel einfach übersprungen. Das kann ja nicht besser werden. Da könnten sie es gleich weg lassen im Mittagsprogramm anstatt die Serie so zu vergewaltigen... *sauer*
      • (geb. 1999) am

        die haben überhaupt nicht die halbe staffel übersprungen ,die 1 staffel hatte nur 12 folgen
      • am

        Das weiß ich auch ;) Ich habe natürlich übertrieben weil das ganze Finale fehlte. Ist ja wie die halbe Staffel
    • am

      Ich glaube er bekam Panik angesichts der bevorstehenden Hochzeit und daraus entstehenden Zukunft mit Anya. Schade, die beiden waren süß zusammen.
      • am

        wenn wir gerade am fragen stellen sind, kann mir vllt jemand sagen warum genau xander anja verlässt, obwohl doch der typ nur anja ärgern wollte??
        • am

          Hatte so nicht den Zusammenhang. Er hatte schon vorher Zweifel an der Hochzeit und diesen hat er nach gegeben.
          Er hatte Angst wie seine Eltern zu enden.
      • (geb. 1972) am

        oh sorry, hab mich in der staffel vertan, ist natürlich staffel 7, die ich meine...
        • am

          Weil Buffy noch mal zum Weingut will, aber man ihr nicht mehr vertraut...
          Für mich die ärgerlichste Szene in der ganzen Serie.
          Weil sie total unpassend konstruiert wurde.
          Deine Verwirrung besteht zu recht. Das Verhalten der Freunde macht so keinen Sinn und ist auch nicht nach volziehbar.
          Genau wie Dawn sie raus schmeisst.
          Der hätte ich was gehustet.
      • (geb. 1972) am

        also online (übrigens jetzt schon zum dritten mal :) ) ist ab staffel 4 alles in breitbild...

        aber mal noch was anderes: kann mir bitte jemand sagen, warum sich in der 8. staffel auf einmal alle gegen buffy auflehnen. ich seh da auch beim dritten mal anschauen keine veranlassung dazu...

        wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. danke.
        • am

          Die Serie ist ab Staffel 4 im Breitbild gedreht.
          Wo Sixx die 4 :3 Versionen ausgegraben hat und warum die sich mit dem Breitbild abwechseln ist absolut unverständlich.
          Die Ausstrahlungswechsel sind nicht nach voll zieh bar
          Leider antwortet Sixx nicht auf meine Mails.

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD

      Auch interessant…