Broadchurch

    Kommentare 1–10 von 21weiter

    • User 1384977 am 17.08.2018 13:35

      Wer ist dieses kleine Kind (France oder Frank?), welches Ellie Miller ab der 2. Staffel bei sich hat ???
      • User 1314877 am 20.08.2018 11:20

        Das ist Ellies kleiner Sohn Fred.
      hier antworten
    • Lamm am 23.04.2018 15:29

      Yes, endlich ein Termin. Die letzte Staffel erscheint Ende Juni :-)))
        hier antworten
      • Lamm am 02.03.2018 18:11

        Leider weiß ich darüber nichts aber auch ich warte drinend auf die Veröffentlichung. Vielleicht kann ja jemand helfen?!
          hier antworten
        • Claudia58 (geb. 1970) am 01.02.2018 15:03

          Weiß jemand, ob und wann Staffel 3 in deutscher Sprache auf DVD/BlueRay herauskommt?
            hier antworten
          • Frl. Mittwoch (geb. 1977) am 19.12.2017 23:06

            Geht es mit Broadchurch noch irgendwie weiter? War super besetzt und gespielt!
            • Martina (geb. 1978) am 20.12.2017 17:47

              Ich habe inzwischen die dritte Staffel gesehen. Eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben. Könnte mir vorstellen, dass Olivia Colman jetzt auch durch ihre Hauptrolle in "The Crown" länger gebunden ist.
            hier antworten
          • marianne (geb. 1949) am 06.04.2016 17:23

            Ich hätte es nie für möglich gehalten das man die erste Staffel in puncto Spannung noch toppen kann! Und doch
            ist es am letzten Sonntag geschehen. Sehr behutsam wurde
            der Zuseher an die Fortsetzung heran geführt und doch blieb
            einem die Luft weg. Und was für ein toller Coup, diese wunderbaren neuen Schauspieler einzubauen.
            Ich möchte Charlotte Rampling erwähnen deren Name für sich spricht. Dann den charismatischen James DÀrcy, bekannt
            aus Miss Marple Verfilmungen, Eve Myles, die in "FRANKIE"
            großartig war,und nicht zu vergessen Marianne Jean Baptist
            die mir noch sehr gut aus der Serie "Without a Trace" oder
            der Film "Lügen und Geheimnisse" im Gedächtnis geblieben ist. Da haben die Verantwortlichen aber ein gutes Händchen beim Casting gehabt. Großartig!
              hier antworten
            • Stefan_G (geb. 1963) am 23.02.2016 21:04

              Oh wie gut, daaß es auf "ZDF HD" nochmal gezeigt wird (was Staffel 1 betrifft. Denn die habe ich zuvor mal verpasst)...
                hier antworten
              • Hardenberg am 29.01.2016 12:21

                Zwar gibt es noch keinen Sendetermin für Staffel 2, aber doch immerhin einen im März für die Wiederholung der ersten Staffel. Ich gehe doch mal ganz schwer davon aus, dass dies auf eine Ausstrahlung der neuen Folgen im Anschluss an die der ersten Staffel schließen lässt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

                Wies sieht's denn überhaupt aus: Gibt es in GB schon eine dritte Staffel?
                • Martina (geb. 1978) am 03.02.2016 21:38

                  Ja, soll es wohl geben.
                hier antworten
              • serieone am 11.01.2016 19:09

                Es gibt noch keinen Sendetermin für die zweite Staffel der Serie im ZDF.
                  hier antworten
                • Caro1953 (geb. 1953) am 10.12.2015 12:50

                  Die zweite Staffel war noch besser als die erste.Gibt ne dritte Staffel, wo wir aber ca 2 Jahre drauf warten müssen
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Broadchurch im Fernsehen läuft.

                  Broadchurch auf DVD

                  DVD-News: Broadchurch - Gesamtedition (Staffel 1-3) (9 DVDs) erscheint am 22.11.2018 hier bestellen