Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1970) am

    Weiß jemand, ob und wann Staffel 3 in deutscher Sprache auf DVD/BlueRay herauskommt?
    • (geb. 1977) am

      Geht es mit Broadchurch noch irgendwie weiter? War super besetzt und gespielt!
      • (geb. 1978) am

        Ich habe inzwischen die dritte Staffel gesehen. Eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben. Könnte mir vorstellen, dass Olivia Colman jetzt auch durch ihre Hauptrolle in "The Crown" länger gebunden ist.
    • (geb. 1949) am

      Ich hätte es nie für möglich gehalten das man die erste Staffel in puncto Spannung noch toppen kann! Und doch
      ist es am letzten Sonntag geschehen. Sehr behutsam wurde
      der Zuseher an die Fortsetzung heran geführt und doch blieb
      einem die Luft weg. Und was für ein toller Coup, diese wunderbaren neuen Schauspieler einzubauen.
      Ich möchte Charlotte Rampling erwähnen deren Name für sich spricht. Dann den charismatischen James DÀrcy, bekannt
      aus Miss Marple Verfilmungen, Eve Myles, die in "FRANKIE"
      großartig war,und nicht zu vergessen Marianne Jean Baptist
      die mir noch sehr gut aus der Serie "Without a Trace" oder
      der Film "Lügen und Geheimnisse" im Gedächtnis geblieben ist. Da haben die Verantwortlichen aber ein gutes Händchen beim Casting gehabt. Großartig!
      • (geb. 1963) am

        Oh wie gut, daaß es auf "ZDF HD" nochmal gezeigt wird (was Staffel 1 betrifft. Denn die habe ich zuvor mal verpasst)...
        • am

          Zwar gibt es noch keinen Sendetermin für Staffel 2, aber doch immerhin einen im März für die Wiederholung der ersten Staffel. Ich gehe doch mal ganz schwer davon aus, dass dies auf eine Ausstrahlung der neuen Folgen im Anschluss an die der ersten Staffel schließen lässt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

          Wies sieht's denn überhaupt aus: Gibt es in GB schon eine dritte Staffel?
          • (geb. 1978) am

            Ja, soll es wohl geben.
        • am

          Es gibt noch keinen Sendetermin für die zweite Staffel der Serie im ZDF.
          • (geb. 1953) am

            Die zweite Staffel war noch besser als die erste.Gibt ne dritte Staffel, wo wir aber ca 2 Jahre drauf warten müssen
            • am

              Ich fiebere bereits der Ausstrahlung der zweiten Staffel entgegen. Die erste hat mich voll und ganz überzeugt, und "zäh" fand ich da gar nichts. Im Gegenteil, das Erzähltempo hob sich angenehm von dem heute meist üblichen ab, indem es ausreichend Raum ließ für die Zeichnung der Charaktere und deren Motive. Die Hauptdarstellerin sticht noch einmal aus einem auch ansonsten hervorragenden Cast heraus.
              Es darf gern mehr Serien von dieser Qualität geben.
              Prädikat: sehr empfehlenswert!
              • am

                Wenn sich die Handlung nur nicht wie Kaugummi ziehen
                würde. Ein Zwischending von dieser Serie und der üblichen Krimikost, wo schwierige Fälle meist zu schnell und regelrecht gehetzt durchgepeitscht werden, wäre mir lieber.
                • am

                  Eher zäh wie ein Gummireifen als Kaugummi.
                  Dabei ist der plot wirklich gut aber wenn man aus den 6 Stunden
                  2 bis maximal 3 Stunden gemacht hätte wäre es deutlich besser.
              • am

                Das ZDF besitzt die Ausstrahlungsrechte für die zweite Staffel von «Broadchurch», doch ein Sendetermin für die zweite Staffel steht noch nicht fest.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Broadchurch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Broadchurch auf DVD

                Auch interessant…