Staffel 3, Folge 18

  • 62. Angeklagt (Chapter Sixty-Two)

    Staffel 3, Folge 18 (42 Min.)
    Weil Allison bald Geburtstag hat, plant Claire ein riesiges Fest im Haus ihrer Eltern. Hanson rät zwar zur Bescheidenheit und versucht seiner Freundin wenigstens die Ponys für die Kinder auszureden, doch vergebens: Auf ihrer rauschenden Party findet Claire nicht nur Ponys zum Reiten vor, sondern auch jegliches Spielzeug, von dem Kinder träumen. Als Allisons Mutter auftaucht, traut sie ihren Augen kaum. Sie ist offenbar betrunken und beendet jäh die Party, indem sie ihre Tochter einfach mitnimmt.
    Die Schüler Jason Dunphy und Mark Clayton haben hundert Dollar ausgesetzt, damit sich die Penner Stokes und Milt prügeln. Die
    Jungs wollen diesen Kampf filmen, um ihn im Internet als so genannten Bumfight anzubieten. Die Prügelei bleibt jedoch nicht ohne Folgen: Milt wird so schwer verletzt, dass er noch am Ort des Geschehens stirbt. Nun droht den beiden eine Anklage wegen Mordes – es sei denn, Ronnie gelingt es, den zuständigen Richter davon zu überzeugen, die beiden nur wegen Körperverletzung und fahrlässiger Tötung anzuklagen. Unterdessen stellt sich heraus, dass sich der zwergwüchsige ehemalige Lehrer Taylor Prentice auf die Seite der Schüler geschlagen hat und ihnen mit kleinen Betrügereien zu besseren Zensuren verhilft. (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 31.03.2003FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.04.2008
05:40–06:20
05:40–
Mo 31.03.2008
09:05–10:00
09:05–
Di 27.11.2007
04:40–05:20
04:40–
Mo 26.11.2007
08:30–09:25
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…