Boston Public

    zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 48. Der Sex-Prozess (Chapter Forty-Eight)
      Staffel 3, Folge 4 (42 Min.)

      Guber hat erfahren, dass einige Schüler einen Oberstufenlehrraum regelmäßig für gemütliche Schäferstündchen missbrauchen. Er sucht den Raum auf, wird davor aber von Henry Frears aufgehalten und in ein Gespräch verwickelt. Als er schließlich den Raum betritt, sieht dieser aus wie ein ganz normales Klassenzimmer. Dann stellt Guber jedoch fest, dass Henry eine Fernbedienung hat, mit der er seine Freunde warnen kann – und erwischt prompt zwei Schüler in einer verfänglichen Situation. Nun soll in einem Schülerprozess entschieden werden, ob Henry Frears von der Schule verwiesen wird.

      Während Marla und Hanson immer wieder aneinander geraten und sogar mit den Fäusten aufeinander losgehen, nimmt Harry die Jung-Prostituierte Trina und ihren kleinen Sohn bei sich auf, obwohl er sich damit strafbar macht. Doch er will Trina unbedingt helfen und sie wieder auf den richtigen Weg zurückführen. Als sie sich dafür bei ihm bedanken will und eines Nachts zu ihm ins Bett schlüpft, spitzt sich die Situation zu. (Text: VOX)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.2002 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Mo
      10.03.200805:20–06:00VOX
      05:20–06:00
      Fr
      07.03.200808:50–09:50VOX
      08:50–09:50
      Mi
      07.11.200705:15–05:55VOX
      05:15–05:55
      Di
      06.11.200708:25–09:20VOX
      08:25–09:20
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.