Staffel 2, Folge 19

  • 41. Überraschungsparty (Chapter Forty-One)

    Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
    Ronnie hat sich in Harry verliebt und organisiert zu dessen Geburtstag eine Überraschungsparty mit Guber, Harper und den befreundeten Kollegen. Die Stimmung ist jedoch von Anfang an mies, und sie wird nicht besser, als Harry mit Dana auftaucht und behauptet, er habe sie ganz zufällig in einem Café getroffen.
    Lipschultz schnüffelt in Harpers Aktentasche herum und findet dabei eine Bewerbung für eine Privatschule. Empört wendet er sich an seine Kollegen, die daraufhin regelrecht über Harper herfallen. Besonders enttäuscht ist Guber, da Harper als seinen
    Nachfolger nicht etwa ihn, sondern Marla Hendricks empfiehlt.
    Die Stimmung sinkt weiter Richtung Tiefpunkt, als Dana erfährt, dass Harry behauptet, sie hätten sich zufällig getroffen, obwohl es schon ihre dritte Verabredung war. Nachdem sie wutentbrannt die Party verlassen hat, macht Ronnie ihrem Kollegen Vorwürfe, weil er nicht gemerkt hat, dass sie in ihn verliebt ist. Alle anderen fallen über Lauren her, weil sie ihren unbedingten Perfektionismus nicht mehr ertragen können. Ist die Freundschaft unter den Kollegen noch zu retten? (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 29.04.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Do 28.02.2008
05:30–06:20
05:30–
Mi 27.02.2008
08:55–09:50
08:55–
Do 25.10.2007
08:30–09:25
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…