Staffel 1, Folge 7

  • 7. Blind Date (Chapter Seven)

    Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Lauren und Harry haben ihr erstes Date ausgerechnet in dem Restaurant, in dem an diesem Abend auch Gruber ein Rendezvous hat. Seine Verabredung mit Marcia ist ein Blind Date, das ihm von seinem Bruder George vermittelt wurde, damit Gruber die Feiertage nicht alleine verbringen muss. Doch auch das kann ihn kaum über die bittere Erkenntnis hinwegtrösten, dass Harry und Lauren nun ein Paar sind. Als Gruber dann auch noch erfährt, dass Marcia eine Prostituierte ist, die von seinem Bruder bezahlt wurde, platzt ihm endgültig der Kragen.
    Während Lauren von einem Brustimplantat am Kopf
    getroffen wird und ein blaues Auge davonträgt, geht Sheryl Holt auf ihrer Internetseite endgültig zu weit. Sie beleidigt Harvey Lipschultz derart, dass Harper nichts anderes übrig bleibt, als sie vom Unterricht auszuschließen. Sheryl droht daraufhin unverzüglich mit einer Unterlassungsklage und zitiert Harper vor Gericht. Das trifft sich gut, denn dort wird gleichzeitig die Unterlassungsklage von Marlene Walsh verhandelt. Sie wurde entlassen, weil sie Schüler mit einem Klopfer geschlagen und Lipschultz angeboten hatte, ebenjenen auch bei ihm zum Einsatz zu bringen … (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 04.12.2000FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 11.01.2008
05:55–06:40
05:55–
Do 10.01.2008
09:05–10:00
09:05–
Do 06.09.2007
09:00–09:55
09:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…