Staffel 1, Folge 5

  • 5. Im Nahkampf (Chapter Five)

    Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Obwohl Grubers Avancen ihr zunehmend auf die Nerven gehen, lädt Lauren den liebeskranken Kollegen zum Thanksgiving-Essen ein. Gruber fühlt sich geschmeichelt, doch als er feststellt, dass Lauren alle anderen Kollegen auch eingeladen und ihn nur aus reiner Höflichkeit gefragt hat, sagt er das Essen ab. Verzweifelt wendet er sich an Harper und gesteht ihm seine Liebe zu Lauren. Viel Hoffnung kann Harper ihm jedoch nicht machen – ganz im Gegenteil: Er weist Gruber darauf hin, dass Lauren seine immer aufdringlicheren Annährungsversuche als sexuelle Belästigung empfinden könnte.
    Die Schülerin Carol bitte Lauren um ein Gespräch unter vier Augen, in dem sie sich über Verhütungsmittel erkundigt. Lauren ist schockiert, denn die erst 14-Jährige will mit einem wesentlich älteren Schüler schlafen. Die Tatsache, dass das illegal wäre, ist dabei allerdings nicht das größte Problem: Lauren erfährt von Coach
    Riley, dass die älteren Schüler einen Club gegründet haben, in dem für das Verführen von besonders jungen Schülerinnen Punkte vergeben werden. Unterdessen hat Jason Harrelson seinen Mitschüler Malcolm White mit einem Selbstverteidigungsgriff den Arm gebrochen. Obwohl er es getan hat, um Anthony vor Malcolm zu beschützen, muss Harper ihn deshalb suspendieren. Nun wollen nicht nur die Whites, sondern auch die Harrelsons die Schule verklagen – und die Chancen für Harper stehen schlecht, hatte doch er höchstpersönlich dem kleinen Anthony den Selbstverteidigungsgriff beigebracht …
    In der Rolle des Malcolm White ist Zachary Ty Bryan zu sehen. Er spielte den Bradley Taylor in der Kultserie „Hör mal, wer da hämmert“ (werktäglich um 19.15 und 19:45 Uhr bei VOX) und war unter anderem neben Dennis Hopper in „Kidnapped – Tödlicher Sumpf“ und zusammen mit Kristen Dunst in „Absturz in der Wildnis“ zu sehen. (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 20.11.2000FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 09.01.2008
06:00–06:35
06:00–
Di 08.01.2008
09:10–10:05
09:10–
Di 04.09.2007
09:00–09:55
09:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…