Staffel 7, Folge 1–6

Staffel 7 von „Born to Kill – Als Mörder geboren?“ startete am 11.12.2016 bei RTL Crime.
  • Staffel 7, Folge 1
    In dieser Sendereihe werden sechs Serientäter porträtiert. Die Filmemacher versuchten zu ergründen, welche Umstände oder gar die Gene dazu führen, dass ein Mensch zum Mörder wird. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2016Really
  • Staffel 7, Folge 2
    Mitte der 1970er-Jahre trauert die schockierte Gemeinde von Manchester um drei Mädchen, die auf grausame Art und Weise ermordet wurden. Zu dieser Zeit ahnt niemand, dass Trevor Hardy das gesuchte „Biest von Manchester“ ist. Der Serienmörder hat eine zerrüttete Kindheit hinter sich und wird nach einer Kopfverletzung regelmäßig von Wutausbrüchen und Gewaltfantasien heimgesucht, die er schließlich in furchtbare Taten umsetzt. Nach seiner Festnahme verbringt Trevor Hardy 35 Jahre in Haft und verstirbt 2012 an einem Herzinfarkt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2016Really
  • Staffel 7, Folge 3
    Anfang der 1990er-Jahre tötet und verstümmelt Bill Suff mindestens zwölf Frauen im kalifornischen Riverside County. Als die Jagd nach diesem brutalen Serienkiller beginnt, ahnt niemand, dass der Täter zu dieser Zeit als Angestellter im örtlichen Sheriff-Department arbeitet. Bill Suff verhält sich unauffällig – doch hinter dieser Fassade brennt sein lebenslanger Hass auf Frauen. Der grausame Serientäter agiert berechnend und führt die Ermittler lange Zeit an der Nase herum, bis er endlich gefasst werden kann und 1995 zum Tode verurteilt wird. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2016Really
  • Staffel 7, Folge 4
    Zu Beginn der 1990er-Jahre tötet und verstümmelt der brutale Charles Albright drei Frauen, um seine bizarren Bedürfnisse zu befriedigen. Bereits als Kind stopft der spätere Mörder im Beisein seiner Stiefmutter Tiere aus – doch statt künstlicher Augen, darf er damals nur Knöpfe in die Tierpräparate einsetzen. Von Augen krankhaft besessen, treibt Charles Albright Jahrzehnte später sein Unwesen in den Rotlichtvierteln, um zu morden und sich an den Opfern zu vergehen. Bis er 1991 endlich gefasst und zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wird. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2016Really
  • Staffel 7, Folge 5
    Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein, wo er die vier Bewohner ermordet. Zu dieser Zeit befindet sich der wegen dreifachen Mordes verurteilte Legere bereits Monate auf der Flucht und harrt nachts in den umliegenden Wäldern aus – er war während eines Krankenhausbesuchs zuvor aus dem Gefängnis ausgebrochen und versetzt seine alte Heimatstadt nun mit grausamen Morden und Brandstiftungen lange Zeit in Angst und Schrecken. Bis er 1991 endlich gefasst wird. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2016Really
  • Staffel 7, Folge 6
    Als zwei junge Frauen in den 1970er-Jahren im verschlafenen Bergen County im US-Bundesstaat New Jersey entführt und auf grausame Art ermordet werden, verdächtigt niemand den freundlichen und allseits beliebten Robert Reldan. In Wahrheit schlummert in dem verurteilten Vergewaltiger jedoch ein tiefer und krankhafter Hass auf Frauen. Oberflächlich charmant, terrorisiert der manipulative Täter mit einer Serie von brutalen Angriffen auf seine wehrlosen Opfer die örtliche Gemeinde, bis er 1986 endlich gefasst werden kann. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2016Really

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Born to Kill – Als Mörder geboren? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…