Blutige Anfänger
    D 2019–
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek

    Semesterbeginn an der Polizeifachhochschule Halle – wer kommt im Praxissemester auf welche Dienststelle? Inka (Luise von Finckh), Ann-Christin (Jane Chirwa), Kilian (François Goeske) und Marc (Timmi Trinks) haben das fragwürdige Glück, Zeugen eines Mordes in einem Kino zu werden. So nutzen sie die Chance und lösen gemeinsam ihren ersten Fall. Ihr Praxissemester in der Mordkommission ist ihnen somit sicher. Was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keiner von ihnen ahnt: Während der offiziellen Bekanntgabe der Praktikumsplätze wird einer der Dozenten in seinem Büro erschlagen. (Text: GR)

    Blutige Anfänger – Streams

      Blutige Anfänger – Community

      • am

        Das ZDF hat nun auf einen E-Mail Antwort die Drehtermine zur 2.Staffel bekannt gegeben: "Die 2.Staffel der Serie Blutige Anfänger mit 12 neuen Folgen hätten eigentlich ab Ende April gedreht werden sollen, aber Corona bedingt werden die Dreharbeiten zu den 12 neuen Folgen erst ab Mitte Juli 2020 bis voraussichtlich Februar 2021 in 96 Drehtagen produziert. Die Ausstrahlung ist Stand jetzt für Herbst 2021 anvisiert (wenn alles gut läuft)."
      • am

        Es ist offiziell: Ende Juli wird die 2. Staffel gedreht und alle sind wieder dabei 👍
      • am

        Ich habe gelesen, dass eine zweite Staffel in Planung ist. Wegen der besonderen Umstände im Moment kann aber nicht gedreht werden. Das betrifft aber alle Film- und Fernsehproduktionen. 
      • am

        Budenbrock??? Bestimmt ist Goldenbogen gemeint, oder?
        Ja, der Mörder hat sich schon mehrfach verraten....
      • am

        Hallo, ich weiß wer der Mörder von Budenbrock ist. Nächste Woche gebe ich ihn bekannt.

      Blutige Anfänger – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blutige Anfänger im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …