Staffel 5, Folge 1

  • 19. Striking Vipers (Striking Vipers)

    Staffel 5, Folge 1 (61 Min.)
    Danny und Karl waren auf dem College beste Freunde. Elf Jahre später sehen sie sich wieder und Karl hat zu Dannys 38. Geburtstag das passende Geschenk dabei: die neuste Version ihres damaligen Lieblingsvideospiels, dem Kampfsportsimulator „Striking Vipers“. Als sich die beiden wenig später in die virtuelle Realität einloggen
    und ihre täuschend echten Avatare steuern, wird aus dem Kampf plötzlich etwas sexuelles. Verwirrt, aber auch angetan, lassen sich die beiden Freunden darauf ein – doch welche Auswirkungen hat ihr Sex im Spiel auf die Wirklichkeit – vor allem auf Dannys Beziehungs zu seiner langjährigen Frau Theo? (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereMi 05.06.2019NetflixOriginal-Online-PremiereMi 05.06.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Black Mirror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Mirror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Mirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…