Staffel 3, Folge 4

  • 10. San Junipero (San Junipero)

    Staffel 3, Folge 4 (61 Min.)
    1987: die beiden jungen Frauen Kelly und Yorkie lernen sich in einer Bar kennen und können ihre Anziehung füreinander kaum verbergen. Doch die schüchterne Yorkie zögert. Eine Woche später wagen sie den nächsten Schritt, doch um Punkt Mitternacht ist Schluss mit ihrem Zusammensein. Hat es etwas mit dem Ort ihres Aufenthaltes, der malerischen Hafenstadt San Junipero, zu tun, in dem das Leben zu schön ist, um eigentlich wahr zu sein? (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.10.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 21.10.2016Netflix

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Black Mirror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Mirror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Das nach dem Tod, das Bewusstsein der Menschen in der Cloud hochgeladen werden ist voll Quatsch. Einmal ist die Person schon tot, dann das ist alles. Kein Quelle von Gedächtnis und Gedanken mehr.

    Und zwar, in Gegensatz mit der Kapitel "Weiße Weihnacht", wobei, was auf den Keks hochgeladen war, war nur eine reine Kopie von ihren Bewusstsein und nicht die von der Personen selber.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Mirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…