Staffel 1, Folge 1

  • 1. Ejakulation (Ejaculation)

    Staffel 1, Folge 1
    Das Hormonmonster bringt Andrew immer wieder dazu, sich in den unmöglichsten Situationen einen runterzuholen. Auch für Nick läuft es nicht gut: er hat nach dem Duschen Andrews Penis gesehen und ist nun verunsichert, weil seiner ganz anders aussieht als der seines besten Freundes. Außerdem sorgt Nick für Unmut, als er ein Mädchen aus der achten Klasse nach einem Date für den kommenden Schulball fragt, anstatt wie geplant mit seinem Freunden das Event zu besuchen. (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.09.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 29.09.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Big Mouth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Mouth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Mouth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…