Bezaubernde Jeannie

    zurückStaffel 4, Folge 14–26weiter

    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      Mittlerweile ist es Tony gelungen, Jeannie zu erreichen und sie über den Doppelgänger in seinem Haus zu informieren. Dieser wird daraufhin von der beleidigten Jeannie ziemlich geärgert. Weitere Verwicklungen entstehen, als Dr. Bellows versucht, über den Ersatz-Tony Informationen über das Privatleben des echten Tony einzuholen. Und vollends durcheinander gerät die Situation, als der echte Tony nach Hause kommt, von Jeannie aber nach wie vor für den Doppelgänger gehalten wird. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.08.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)

      Als millionste Besucherin eines Einkaufszentrums wird Jeannie zur „Königin des Supermarktes“ gekrönt. Das macht ihr natürlich wahnsinnig viel Spaß, besonders, als sie erfährt, dass noch einige Gewinne damit verbunden sind – u. a. der Besuch eines großen Rodeos. Tony ist in größter Sorge, als Jeannie von zwei Cowboys zu dem Event abgeholt wird. Um sie im Auge zu behalten, begleitet er sie im Cowboykostüm. Und damit sind Schwierigkeiten vorprogrammiert. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)

      Jeannie hat die Nase voll davon, dass Tony jedes Wochenende im Haus herumwerkelt. Um ihn von den ständigen Reparaturarbeiten zu befreien, zaubert sie kurzerhand ein pflegeleichtes Appartement herbei. Gleichzeitig versucht sie, das Haus zu verkaufen, und Interessenten gibt es genug. Während der Verkauf schon beinahe über die Bühne geht, stellt Jeannie plötzlich fest, dass in dem Appartementhaus viele attraktive junge Frauen leben – sofort macht sie alles wieder rückgängig. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)

      Jeannie hat einen ganz großen Wunsch: Sie möchte nur allzu gerne Gouverneursgattin sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Tony zunächst Gouverneur wird, und dazu will sie ihm mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln verhelfen. Obwohl Tony sich ausdrücklich dagegen ausspricht, eröffnet sie für ihn den Wahlkampf, und auch Roger ist von der Idee begeistert. Nur Dr. Bellows und General Peterson wollen eine politische Karriere ihres Astronauten verhindern. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)

      Jeannies Mutter ist noch nie begeistert davon gewesen, dass Jeannie sich ausgerechnet in Tony Nelson verlieben musste. Weil sie viel lieber einen Sultan als Meister ihrer Tochter sehen würde, versetzt sie Tony von Zeit zu Zeit in einen totenähnlichen Schlaf. Als Dr. Bellows und General Peterson Tony in diesem Zustand erleben, sind sie höchst besorgt. Jeannie muss sich schnell etwas einfallen lassen. Sie zaubert ihre Mutter herbei, doch damit werden die Probleme noch größer. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.09.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)

      Jeannie soll bei einer Fernsehshow als Gaststar auftreten. Weil ein richtiger Star auch einen Manager braucht, wird Roger Healey mit dieser Aufgabe betraut, die ihm schon bald zu Kopf steigt: Er sieht sich in der Rolle eines internationalen Medienchefs, verpasst Jeannie den Künstlernamen „Prinzessin Armina“ und steigt mit ihr in einem luxuriösen Hotel in L.A. ab. Ausgerechnet Tony, der gerade für die Raumfahrtbehörde unterwegs ist, ist auch in diesem Hotel untergebracht. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)

      Jeannie liest regelmäßig das „Fachjournal für Geister“, um zaubertechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Dabei erfährt sie eines Tages, dass man organische Stoffe in Porzellan verwandeln kann und probiert den neuen Trick sofort an ihrem unsichtbaren Hündchen Djinn-Djinn aus, das plötzlich ein sehr sichtbarer Porzellanhund ist. Als Mrs. Bellows dieses Objekt bei einem Besuch erblickt, ist sie restlos begeistert und will diesen reizenden Porzellanhund um jeden Preis haben. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.10.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 21 (25 Min.)

      In einem kleinen Provinznest namens Clarkstone wird Tony das Opfer eines raffinierten Betrügers, was nach zahlreichen Verwicklungen sogar dazu führt, dass Tony verhaftet und vor Gericht gestellt wird. Korruption und Vetternwirtschaft regieren in Clarkstone, und deshalb scheint der Betrüger leichtes Spiel zu haben. Tony und sein Freund Roger sind machtlos – doch sie haben ja noch Jeannie, und die lässt sich nicht so leicht verschaukeln. Ihre Zauberkunst ist mal wieder gefragt. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)

      Jeannies Schwester führt wieder einmal nur Böses im Schilde: Sie versucht, Jeannie einzureden, dass Tonys bevorstehender Mondflug zum Scheitern verurteilt sei – und Jeannie glaubt ihr. In großer Sorge um ihren Meister versucht sie alles, um ihn von der Weltraummission abzubringen. Als dieser jedoch ein klärendes Gespräch mit Jeannie führt, drohen die Pläne der Schwester zu scheitern, woraufhin sie ihre Strategie ändert: Sie hext Tony jede Menge weltraumuntauglicher Pfunde an. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 23 (25 Min.)

      Als Jeannie hört, wie Tony auf einem Weltraumflug niest, macht sie sich Sorgen und will ihn nach Hause ins Bett zaubern. Leider erwischt sie statt seiner den Kommandanten Wingate – und der staunt nicht schlecht, als er sich plötzlich in Jeannies Schlafzimmer befindet. Jeannie weiß nicht genau, wie sie ihren Fehler wieder korrigieren muss, und in ihrer Verwirrung blinzelt sie auch noch Tony herunter ins Schlafzimmer, während sie selbst bei Roger in der Weltraumkapsel landet. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.10.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 24 (25 Min.)

      Als Tony und Jeannie mit Roger und dessen neuer Freundin Betty ausgehen wollen, sieht Jeannies böse Schwester wieder mal eine Chance gekommen, für Chaos und Unfrieden zu sorgen. Sie verkleidet sich als Pressesprecherin und lockt Dr. Bellows in einen Nachtclub, wo sie für Missverständnisse und Verwicklungen sorgt. Als anschließend alle zu Tony nach Hause gehen, muss das Ehepaar Bellows miterleben, wie sich Jeannie und ihre intrigante Schwester streiten, dass die Fetzen fliegen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 25 (25 Min.)

      Wieder einmal besucht Jeannie ihren Tony bei der NASA, obwohl dieser es nicht gern hat – denn meistens kommt dabei nur Verwirrung heraus. So auch diesmal: Während Tony und Roger noch über Berechnungen für das Raumschiff „Agnes“ brüten, hat Jeannie bereits ein voll funktionsfähiges Modell von „Agnes“ herbeigezaubert, das unglücklicherweise von Dr. Bellows bemerkt wird. Bellows ist begeistert, und Tony hat Mühe, ihm zu erklären, dass es sich nur um ein Spielzeug handelt. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 26 (25 Min.)

      Nachdem die Gerüchte über Tonys mysteriöses Privatleben schon in größeren Umlauf geraten sind, wittert ein Journalist die Chance seines Lebens: Er will Tonys Haushalt mit Hilfe installierter Geheimkameras und Tonbandgeräte ausspionieren. Zwar kommt Jeannie dahinter und verwandelt alle Bänder in eine klebrige Masse, doch der ehrgeizige Journalist gibt nicht auf und verbreitet nun komplette Lügengeschichten über Tony. Bei der NASA wird man allmählich nervös. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bezaubernde Jeannie im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …