Folge 3147

  • Vom Chancen kriegen und vergeben

    Folge 3147
    Schmidti ist überrascht, als sich Piet beim Bar-Hopping gutgelaunt ins Getümmel stürzt. Weil er Udo nicht einmal als Ingeborgs Entführer erkennt, atmen die Freunde auf – im trügerischen Glauben, Piet könnte es am Ende gut mit ihnen meinen.; Schmidti ist überrascht, als sich Piet beim Bar-Hopping gutgelaunt ins Getümmel stürzt. Weil er Udo nicht einmal als Ingeborgs Entführer erkennt, atmen die Freunde auf – im trügerischen Glauben, Piet könnte es am Ende gut mit ihnen meinen. – Bild: RTL Zwei
    Schmidti ist überrascht, als sich Piet beim Bar-Hopping gutgelaunt ins Getümmel stürzt. Weil er Udo nicht einmal als Ingeborgs Entführer erkennt, atmen die Freunde auf – im trügerischen Glauben, Piet könnte es am Ende gut mit ihnen meinen.; Schmidti ist überrascht, als sich Piet beim Bar-Hopping gutgelaunt ins Getümmel stürzt. Weil er Udo nicht einmal als Ingeborgs Entführer erkennt, atmen die Freunde auf – im trügerischen Glauben, Piet könnte es am Ende gut mit ihnen meinen.
    Euphorisch bereitet sich Schmidti auf das Kreuzberger Bar-Hopping vor, als Piet unerwartet auftaucht. Spontan lädt Schmidti ihn ein. Krätze ist jedoch skeptisch und fürchtet, dass sie so vor Piet erst recht auffällig werden. Doch als Piet
    sich bierselig ins Vergnügen stürzt und Udo nicht als Ingeborgs Entführer erkennt, atmen die Freunde auf. In trügerischer Sicherheit glauben die beiden, dass Piet es am Ende doch gut mit ihnen meint … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 04.03.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.03.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…