Folge 3148

  • Gute Seiten, schlechte Seiten

    Folge 3148
    Im Möllers herrscht Chaos, als Bruno und Joe im Keller festsitzen. Überraschenderweise sind es ausgerechnet Malte und Amelie, die trotz anfänglicher Unzuverlässigkeit den Tag retten und Brunos anerkennendes Lob ernten. – Bild: RTL Zwei
    Im Möllers herrscht Chaos, als Bruno und Joe im Keller festsitzen. Überraschenderweise sind es ausgerechnet Malte und Amelie, die trotz anfänglicher Unzuverlässigkeit den Tag retten und Brunos anerkennendes Lob ernten.
    Bruno ist aufgeregt, weil das Möllers heute von einer Firma gebucht wurde. Aber dann sagt Katy als Hilfe für den Tag ab und Bruno muss schnell eine Alternativlösung finden: Es bleiben nur Malte und Amelie. Als die beiden ihre Freunde in die
    Küche einladen, sieht Bruno dem Einsatz skeptisch entgegen. Aber als er und Joe im Keller eingesperrt sind, beweisen Malte und Amelie unerwartet ihre Zuverlässigkeit. Bruno erkennt, wie toll sein Team ist … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 05.03.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.03.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…