Folge 3144

  • Der zweite Blick

    Folge 3144
    Amelie fühlt sich schuldig, weil Mike wegen ihr gefeuert wurde und ist zugleich sauer auf Sascha. Amelie schiebt ihm heimlich Geld unter und wartet gespannt auf die von Piet angeordnete Taschenkontrolle, die Saschas Ende bedeuten könnte? – Bild: RTL Zwei
    Amelie fühlt sich schuldig, weil Mike wegen ihr gefeuert wurde und ist zugleich sauer auf Sascha. Amelie schiebt ihm heimlich Geld unter und wartet gespannt auf die von Piet angeordnete Taschenkontrolle, die Saschas Ende bedeuten könnte?
    Als Amelie erfährt, dass Mike bald nach Portugal geht, um Geld zu verdienen, fühlt sie sich schuldig. Er hat schließlich seinen Job verloren, als er sich für sie eingesetzt hat. Ihr Hass auf Sascha wächst, und mit Lennart plant sie, ihn aus
    dem Matrix zu vertreiben. Sie legt Geld in Saschas Tasche, um ihn in Verruf zu bringen. Amelie ist aufgeregt, als Piet eine Taschenkontrolle anordnet, und hofft, dass ihr Plan Saschas endgültiges Aus ist … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.03.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…