Folge 3130

  • See You Later Alligator

    Folge 3130
    Schmidti ist besorgt, als Udo von Petra verlassen wird und zu vereinsamen scheint. Voller Mitleid entschließt er sich deshalb, seinen Kumpel im Hausboot einzuquartieren. Doch es dauert nicht lange, bis Schmidti erste Zweifel kommen? – Bild: RTL Zwei
    Schmidti ist besorgt, als Udo von Petra verlassen wird und zu vereinsamen scheint. Voller Mitleid entschließt er sich deshalb, seinen Kumpel im Hausboot einzuquartieren. Doch es dauert nicht lange, bis Schmidti erste Zweifel kommen?
    Als Schmidti hört, dass Udo von Petra verlassen wurde und stark leidet, wächst sein Mitleid. Die Nachricht, dass ein Nachbar unbemerkt und allein verstorben ist, verstärkt seine Sorge um Udo. Um diesen vor dem Schicksal der Einsamkeit zu bewahren,
    quartiert Schmidti ihn schließlich auf dem Hausboot ein. Doch bald kommen ihm Zweifel, ob diese Entscheidung wirklich klug war, da Udo sich in seiner Trauer sehr zurückzieht und Schmidti unsicher macht … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…