Folge 3129

  • Stolz, Pech und falsche Versprechen

    Folge 3129
    Rick steht unter Druck, als er Nuri gegenüber Samis und Chiaras Kritik verteidigen muss. Als Nuri reumütig mit einer Entschuldigung kommt, hofft Rick auf eine Lösung des Problems. Doch seine Hoffnung erhalten einen jähen Dämpfer durch Nuri? – Bild: RTL Zwei
    Rick steht unter Druck, als er Nuri gegenüber Samis und Chiaras Kritik verteidigen muss. Als Nuri reumütig mit einer Entschuldigung kommt, hofft Rick auf eine Lösung des Problems. Doch seine Hoffnung erhalten einen jähen Dämpfer durch Nuri?
    Rick muss sich der Kritik von Sami und Chiara stellen, die einfach nicht verstehen können, warum er Nuri noch verteidigt. Rick kann ihnen jedoch nicht die ganze Wahrheit sagen. Als Nuri mit einer aufrichtigen Entschuldigung um die Ecke
    kommt, scheint es, als könnten Ricks Probleme endlich gelöst werden. Doch die Hoffnung schwindet, als er mit seinem Geschäftspartner spricht und dieser ihren Kuss immer noch nicht wahrhaben kann … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 07.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…