Folge 3131

  • Tschö mit Ö

    Folge 3131
    Mike ist sich nicht sicher, ob er Joes Angebot annehmen und der Platte den Rücken kehren soll. Doch als sogar Bodo ihn ermuntert, sich die Chance nicht entgehen zu lassen, trifft Mike seine Entscheidung und beginnt, seinen Auszug zu planen? – Bild: RTL Zwei
    Mike ist sich nicht sicher, ob er Joes Angebot annehmen und der Platte den Rücken kehren soll. Doch als sogar Bodo ihn ermuntert, sich die Chance nicht entgehen zu lassen, trifft Mike seine Entscheidung und beginnt, seinen Auszug zu planen?
    Als Mike Bodo im Plattenbau hilft, einen Schuhschrank aufzubauen, fühlt er sich innerlich mies. Er überlegt ernsthaft, Joes Angebot anzunehmen, in die WG zu ziehen und damit sein bisheriges Leben in der Platte hinter sich zu lassen. Doch als er
    Bodo von der Möglichkeit erzählt, in die WG zu ziehen, ermutigt dieser ihn, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen. Gleichzeitig ist Amelie entschlossen, Mike zu überzeugen, das Angebot anzunehmen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 09.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 16.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…