Folge 3123

  • Loslassen

    Folge 3123
    Emmi wünscht sich einfach nur noch, in die neue Wohnung einzuziehen. Umso schockierter ist sie, als sie durch eine Kursteilnehmerin erfährt, dass ihr altes Hausboot nie verschrottet wurde und mittlerweile zum Verkauf angeboten wird. – Bild: RTL Zwei
    Emmi wünscht sich einfach nur noch, in die neue Wohnung einzuziehen. Umso schockierter ist sie, als sie durch eine Kursteilnehmerin erfährt, dass ihr altes Hausboot nie verschrottet wurde und mittlerweile zum Verkauf angeboten wird.
    Emmi ist einfach nur noch wütend. Nicht nur, dass ihr das Wasser abgestellt wurde und sie nicht duschen kann, auch ihr Umzug in die neue Wohnung steht kurz auf der Kippe, als Schmidti und Krätze beinahe den Mietvertrag verschlampen. Doch der
    nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten: Durch eine Kursteilnehmerin erfahren Franzi und Emmi, dass ihr Hausboot nie verschrottet wurde und mittlerweile zum Verkauf angeboten wird. Wie kann das sein? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 30.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…