Folge 3122

  • See You In Another Leif

    Folge 3122
    Leif blickt wehmütig auf seine Reise in die Schweiz. Zudem muss er enttäuscht feststellen, dass keiner seiner Freunde Zeit hat, seinen letzten Abend in Berlin mit ihm zu verbringen – nicht ahnend, dass eine große Abschiedsparty geplant ist?; Leif blickt wehmütig auf seine Reise in die Schweiz. Zudem muss er enttäuscht feststellen, dass keiner seiner Freunde Zeit hat, seinen letzten Abend in Berlin mit ihm zu verbringen – nicht ahnend, dass eine große Abschiedsparty geplant ist … – Bild: RTL Zwei
    Leif blickt wehmütig auf seine Reise in die Schweiz. Zudem muss er enttäuscht feststellen, dass keiner seiner Freunde Zeit hat, seinen letzten Abend in Berlin mit ihm zu verbringen – nicht ahnend, dass eine große Abschiedsparty geplant ist?; Leif blickt wehmütig auf seine Reise in die Schweiz. Zudem muss er enttäuscht feststellen, dass keiner seiner Freunde Zeit hat, seinen letzten Abend in Berlin mit ihm zu verbringen – nicht ahnend, dass eine große Abschiedsparty geplant ist …
    Leif sieht seiner Abreise vorfreudig und zugleich wehmütig entgegen. Doch bevor er geht, möchte er noch einmal Zeit mit seinen Freunden verbringen und plant ein großes Pizzaessen. Zu seinem Frust bekommt Leif eine Absage nach der anderen.
    Schließlich willigt er widerwillig ein, nur mit Malte loszuziehen. Der führt den nichtsahnenden Leif jedoch auf die Dachterrasse, wo ihn Toni und all seine Freunde mit einer großen Abschiedsparty überraschen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…