Folge 3119

  • Zeit für die Liebe

    Folge 3119
    Nach seiner Entführung will Jonas nur zur Normalität zurückkehren. Doch an seiner Schule wird er gleich als Held gefeiert. Um zu beweisen, dass seine Freunde die wahren Helden sind, schmeißt Jonas für die Kids eine Überraschungsparty. – Bild: RTL Zwei
    Nach seiner Entführung will Jonas nur zur Normalität zurückkehren. Doch an seiner Schule wird er gleich als Held gefeiert. Um zu beweisen, dass seine Freunde die wahren Helden sind, schmeißt Jonas für die Kids eine Überraschungsparty.
    Nach seiner Entführung beschließt Jonas, so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren. Doch in der Schule wird er von seinen Mitschülern gleich als Held gefeiert. Für Jonas ist allerdings eins ganz klar: Die wahren Helden sind seine
    Freunde. Und um ihnen das zu zeigen, bekocht Jonas alle im Möllers und lädt sie anschließend auf eine Party-Tour in der Stretch-Limo ein. Vor Sina gesteht er, dass er ab sofort ein besserer Freund sein will… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 24.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 31.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…