Folge 3118

  • Zeit für Versöhnung

    Folge 3118
    Schockiert über Tonis neue Liebe zu Leif, täuscht Sascha Interesse an dessen Gesundheit vor, um Toni zurückzugewinnen. Als sie ihn ignoriert, plant er, zu härteren Mittel zu greifen, um die Frischverliebten schnell wieder zu entzweien? – Bild: RTL Zwei
    Schockiert über Tonis neue Liebe zu Leif, täuscht Sascha Interesse an dessen Gesundheit vor, um Toni zurückzugewinnen. Als sie ihn ignoriert, plant er, zu härteren Mittel zu greifen, um die Frischverliebten schnell wieder zu entzweien?
    Sascha ist schockiert, als er Toni und Leif als neues Liebespaar sieht. Er verbirgt seine Enttäuschung jedoch und heuchelt Interesse an Leifs Gesundheit, in der Hoffnung, Toni zurückzugewinnen. Doch die ignoriert ihn kalt. Gewohnt zu bekommen,
    was er will, meint Sascha, dass die frische Liebe schon schnell wieder enden wird. Als er aber erkennt, dass die Beziehung tiefer ist, als zunächst gedacht, beschließt er, härtere Maßnahmen zu ergreifen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 23.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…