Folge 297

  • Folge 297

    Ole prahlt mit einem anstehenden Pressetermin und nervt die Bewohner mit seiner Überheblichkeit. Doch er landet auf dem Boden der Tatsachen, als der Reporter keine Story machen will: Ole hat weder einen neuen Song noch gibt es Neuigkeiten aus seinem Privatleben. Ole fürchtet, eine Eintagsfliege zu sein und vertraut sich geknickt
    Fabrizio an: Seine Karriere ist vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Und für all das hat er seine Traumfrau Jenny verloren? Sofi stellt Nils zur Rede und fordert eine Entschuldigung für sein Verhalten abends im Club. Doch Nils denkt nicht daran und will sogar die Beziehung beenden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.11.2012
13:00–13:55
13:00–
Di 13.11.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…