Folge 2844

  • Da stimmt was nicht

    Folge 2844
    Toni versucht, Milla im Matrix den Rücken frei zu halten, und übernimmt damit auch die Verantwortung für eine am Abend anstehende Party. Doch schon früh tauchen die ersten Probleme bei der Planung auf. Mit wachsendem Zeitdruck beginnt Toni, an sich selbst zu zweifeln. Umso überraschter ist sie, als ausgerechnet Ronja helfen will. Erleichtert gelingt es Toni dann noch am Abend, Ronja und Milla, die unfassbar dankbar für alles ist, zu versöhnen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 09.12.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 16.12.2022
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…