Folge 2843

  • Langsam kommt die Wahrheit raus

    Folge 2843
    Joe ist genervt, als René ihn und alle anderen Freunde von Peggy zum Geburtstag einlädt. Doch weil er René genauer beobachten möchte, geht Joe schließlich doch zu der Party. Plötzlich wird er Zeuge, wie René ziemlich brutal mit einer seiner Sexarbeiterinnen umgeht. Anschließend spielt er diesen Vorfall aber herunter. Joe versucht mit der Frau zu reden. Doch die macht aus Angst dicht. Für Joe ist das der Beweis, dass René Dreck am Stecken hat… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 08.12.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.12.2022
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…